Für alle, die auf Lack und Leder stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
Lack und Leder
hanibals neue Leidenschaft
Jajaja, des is des Hannis neue Leidenschaft...
Ohne nun schon wieder Werbung für Ihn machen zu wollen (ich wurde bereits geschimpft deswegen): was ich davon bis jetzt 'in natura' sehen und befingern konnte - war wirklich gut und sehr ordentlich gemacht!
tec
Ohne nun schon wieder Werbung für Ihn machen zu wollen (ich wurde bereits geschimpft deswegen): was ich davon bis jetzt 'in natura' sehen und befingern konnte - war wirklich gut und sehr ordentlich gemacht!
tec
Also ich habe diese Sitze gestern eingebaut. Sehen gut aus und machen einen echt guten Eindruck. Vor allem gings im Tausch, das heisst meine alten Sitze schicke ich erst jetzt, nach Erhalt der neuen weg. Einziges Manko ist die Lieferzeit, ich hatte die Sitze nicht erst letzte Woche bestellt, aber dank Tauschsystem blieb das verschemerzbar.
Gruß, Christian
Gruß, Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Lack und Leder
Sehen doch super aus oder ?Und das wichtigste man sitzt auch super drauf ! Ja is halt nich original ne ! 
