Lack und Leder

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Lack und Leder

Beitrag von Bodo »

Für alle, die auf Lack und Leder stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

hanibals neue Leidenschaft

Beitrag von tec4two »

Jajaja, des is des Hannis neue Leidenschaft...
Ohne nun schon wieder Werbung für Ihn machen zu wollen (ich wurde bereits geschimpft deswegen): was ich davon bis jetzt 'in natura' sehen und befingern konnte - war wirklich gut und sehr ordentlich gemacht!

tec
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

Also ich habe diese Sitze gestern eingebaut. Sehen gut aus und machen einen echt guten Eindruck. Vor allem gings im Tausch, das heisst meine alten Sitze schicke ich erst jetzt, nach Erhalt der neuen weg. Einziges Manko ist die Lieferzeit, ich hatte die Sitze nicht erst letzte Woche bestellt, aber dank Tauschsystem blieb das verschemerzbar.
Gruß, Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hanibal999
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2005, 00:41
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Lack und Leder

Beitrag von Hanibal999 »

Sehen doch super aus oder ?Und das wichtigste man sitzt auch super drauf ! Ja is halt nich original ne ! :wink:
Antworten