Fachmesse für Historische Farzeuge von 22/23.10.2005

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
snoopypower
Beiträge: 60
Registriert: 16.06.2005, 09:29
Wohnort: 46325 Borken
Kontaktdaten:

Fachmesse für Historische Farzeuge von 22/23.10.2005

Beitrag von snoopypower »

meine Fage kommt da einer von euch auch hin ?
Fachmesse für Historische Farzeuge von 22/23.10.2005

Wir selber sind mit unsern 319 auch da mit Stand
die messe ist in Duisburg alte zechen hütte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

Ja lohnt es sich denn?

Wir hätten unser freies 319-rumfahr-Wochenende. Habe aber keine Lust, mit dem 319 da hinzueiern um dann auf irgendwelchen teuren Besucherparkplätzen rumzustehen und horrende Eintrittgelder für die Besichtigung antiker Motorradteile auszugeben.

Also, seperater Oldiparkplatz wäre nett, seperater Stellplatz innerhalb des Messegeländes wäre top. Also, wie siehts aus in DUI?

Beste Grüße,
Bodo
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Infos gibt es hier:
http://www.historicar.net
klingt nicht schlecht
kostenloses Parken
Aussengelände Eintritt frei
Halle 8 Euronen
Da muß ich mal gucken, ob da Terminmäßig was geht
Benutzeravatar
snoopypower
Beiträge: 60
Registriert: 16.06.2005, 09:29
Wohnort: 46325 Borken
Kontaktdaten:

Beitrag von snoopypower »

ja es ist da menge los. wir würden uns auf andere 319 Fahrer zu freunen :)

@ ELO danke für dein info anhang :)
Antworten