meine Fage kommt da einer von euch auch hin ?
Fachmesse für Historische Farzeuge von 22/23.10.2005
Wir selber sind mit unsern 319 auch da mit Stand
die messe ist in Duisburg alte zechen hütte
Fachmesse für Historische Farzeuge von 22/23.10.2005
- snoopypower
- Beiträge: 60
- Registriert: 16.06.2005, 09:29
- Wohnort: 46325 Borken
- Kontaktdaten:
Fachmesse für Historische Farzeuge von 22/23.10.2005
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja lohnt es sich denn?
Wir hätten unser freies 319-rumfahr-Wochenende. Habe aber keine Lust, mit dem 319 da hinzueiern um dann auf irgendwelchen teuren Besucherparkplätzen rumzustehen und horrende Eintrittgelder für die Besichtigung antiker Motorradteile auszugeben.
Also, seperater Oldiparkplatz wäre nett, seperater Stellplatz innerhalb des Messegeländes wäre top. Also, wie siehts aus in DUI?
Beste Grüße,
Bodo
Wir hätten unser freies 319-rumfahr-Wochenende. Habe aber keine Lust, mit dem 319 da hinzueiern um dann auf irgendwelchen teuren Besucherparkplätzen rumzustehen und horrende Eintrittgelder für die Besichtigung antiker Motorradteile auszugeben.
Also, seperater Oldiparkplatz wäre nett, seperater Stellplatz innerhalb des Messegeländes wäre top. Also, wie siehts aus in DUI?
Beste Grüße,
Bodo
Infos gibt es hier:
http://www.historicar.net
klingt nicht schlecht
kostenloses Parken
Aussengelände Eintritt frei
Halle 8 Euronen
Da muß ich mal gucken, ob da Terminmäßig was geht
http://www.historicar.net
klingt nicht schlecht
kostenloses Parken
Aussengelände Eintritt frei
Halle 8 Euronen
Da muß ich mal gucken, ob da Terminmäßig was geht
- snoopypower
- Beiträge: 60
- Registriert: 16.06.2005, 09:29
- Wohnort: 46325 Borken
- Kontaktdaten:
