Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
Benutzeravatar
thefordking
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2010, 10:56
Wohnort: 33335 Gütersloh

Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er

Beitrag von thefordking »

Guten Tag 319er-Enthusiasten,
ich bin auf der Suche nach den beiden Schiebefenstern für Fahrer- und Beifahrerseite und den,
so denke ich, sehr raren Dreiecks-Aufstellfenstern vorne, beide Seiten.

Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß
Robert
Benutzeravatar
ShivAchiM
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 23:10
Wohnort: Berlin

Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er

Beitrag von ShivAchiM »

Glaser?
Da kostet das bestimmt auch nich viel
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er

Beitrag von zehbeh »

Hi Robert,
suchst Du die Scheiben oder die Gummis.
Die Gummis gehören zu den ganz raren Teilen. Für das Schiebefenster gibt es ein Repro vom Kainzmaier (s.o.), kosten aber als Repro schon einiges, ich meine 240,- je Stück. Originale sind sehr sehr selten und nochmals deutlich teurer. Fürs Ausstellfenster gibts meines Wissens keine Ersatzgummis.
Christian
Benutzeravatar
thefordking
Beiträge: 17
Registriert: 05.03.2010, 10:56
Wohnort: 33335 Gütersloh

Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er

Beitrag von thefordking »

Danke für Eure schnellen Antworten und Tips, aber Rob konnte
mir schon gut weiterhelfen. Ich suche ja auch die kompletten Fenster
und nicht nur das Sekuritglas.

Gruß und schönes Wochenende
Robert
Benutzeravatar
Violine3
Beiträge: 46
Registriert: 26.03.2009, 23:29
Wohnort: Königsfeld / Oberfranken

Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er

Beitrag von Violine3 »

habe noch ein gutes, komplettes, originales Schiebefenster runliegen, allerdings ohne Außen - Gummi. Also wer mag, möchte sich melden.

Der Gerhard
Antworten