Guten Tag 319er-Enthusiasten,
ich bin auf der Suche nach den beiden Schiebefenstern für Fahrer- und Beifahrerseite und den,
so denke ich, sehr raren Dreiecks-Aufstellfenstern vorne, beide Seiten.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Gruß
Robert
Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
- thefordking
- Beiträge: 17
- Registriert: 05.03.2010, 10:56
- Wohnort: 33335 Gütersloh
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Glaser?
Da kostet das bestimmt auch nich viel
Da kostet das bestimmt auch nich viel
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Hi Robert,
suchst Du die Scheiben oder die Gummis.
Die Gummis gehören zu den ganz raren Teilen. Für das Schiebefenster gibt es ein Repro vom Kainzmaier (s.o.), kosten aber als Repro schon einiges, ich meine 240,- je Stück. Originale sind sehr sehr selten und nochmals deutlich teurer. Fürs Ausstellfenster gibts meines Wissens keine Ersatzgummis.
Christian
suchst Du die Scheiben oder die Gummis.
Die Gummis gehören zu den ganz raren Teilen. Für das Schiebefenster gibt es ein Repro vom Kainzmaier (s.o.), kosten aber als Repro schon einiges, ich meine 240,- je Stück. Originale sind sehr sehr selten und nochmals deutlich teurer. Fürs Ausstellfenster gibts meines Wissens keine Ersatzgummis.
Christian
- thefordking
- Beiträge: 17
- Registriert: 05.03.2010, 10:56
- Wohnort: 33335 Gütersloh
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
Danke für Eure schnellen Antworten und Tips, aber Rob konnte
mir schon gut weiterhelfen. Ich suche ja auch die kompletten Fenster
und nicht nur das Sekuritglas.
Gruß und schönes Wochenende
Robert
mir schon gut weiterhelfen. Ich suche ja auch die kompletten Fenster
und nicht nur das Sekuritglas.
Gruß und schönes Wochenende
Robert
Re: Schiebe- und Aufstellfenster für Bachert319er
habe noch ein gutes, komplettes, originales Schiebefenster runliegen, allerdings ohne Außen - Gummi. Also wer mag, möchte sich melden.
Der Gerhard
Der Gerhard
