Hey Leut'!
wie kann man denn hier einen Lehrfilm hochladen?
"Die Dateierweiterung wmv ist nicht erlaubt."
Film?
Re: Film?
ah was soll's
Logisch, hätt ich mir ja denken können, den gibt es auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BQhfcdQf1QA
wer wird an unseren schönen Autos da noch den Kühler wegbauen?
Logisch, hätt ich mir ja denken können, den gibt es auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BQhfcdQf1QA
wer wird an unseren schönen Autos da noch den Kühler wegbauen?
Re: Film?
... aber vorher noch die Rotorblätter schön anschärfen, dann hast Du gleichzeitig auch noch Motor und Kühlerrückseite mit RAL3000 lackiert, und das auf Wasserbasis...
Cooles Video, leider diesmal ohne Kellnerinnen
Frank
Cooles Video, leider diesmal ohne Kellnerinnen
Frank
Re: Film?
zehbeh hat geschrieben:Hallo Frank,
aber Blutorange ist doch RAL 2002. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Christian
Blut hat aber diese Farbe nur bei denjenigen, die ihr Auto ohne Schutzmaske reinorange lackiert haben
