Film?

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Film?

Beitrag von Thomas_ »

Hey Leut'!

wie kann man denn hier einen Lehrfilm hochladen?

"Die Dateierweiterung wmv ist nicht erlaubt."
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 313
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

Re: Film?

Beitrag von Thomas_ »

ah was soll's

Logisch, hätt ich mir ja denken können, den gibt es auch hier:
http://www.youtube.com/watch?v=BQhfcdQf1QA

wer wird an unseren schönen Autos da noch den Kühler wegbauen? :klatsch:
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Film?

Beitrag von schrat »

... aber vorher noch die Rotorblätter schön anschärfen, dann hast Du gleichzeitig auch noch Motor und Kühlerrückseite mit RAL3000 lackiert, und das auf Wasserbasis...
Cooles Video, leider diesmal ohne Kellnerinnen :oops:

Frank
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Film?

Beitrag von zehbeh »

Hallo Frank,
aber Blutorange ist doch RAL 2002. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Christian
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Film?

Beitrag von schrat »

zehbeh hat geschrieben:Hallo Frank,
aber Blutorange ist doch RAL 2002. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Christian


Blut hat aber diese Farbe nur bei denjenigen, die ihr Auto ohne Schutzmaske reinorange lackiert haben :wink:
Antworten