Ein Tipp von Dieter:
http://www.willy-janssen.de/index.html
Wenn das Wetter am Wochenende halbwegs trocken ist werden wir wohl auch mal vorbeischauen
30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
Hallo
Ich werde ab Donnerstag Nachmittag (3.6.) vor Ort sein
Wer mich sucht ..... mein 319er wird wohl der Kleinste in der Gruppe sein
Also ruhig mal genauer schaun
lg
Dieter
Ich werde ab Donnerstag Nachmittag (3.6.) vor Ort sein
Wer mich sucht ..... mein 319er wird wohl der Kleinste in der Gruppe sein
Also ruhig mal genauer schaun
lg
Dieter
Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
hallo leute,
habe den willy vor einigen jahren noch persönlich beim treffen vom ed kreuzer bei bayreuth kennengelernt... wir sind eben eine aussterbende spezies...
umts-grüsse von der a7 höhe feuchtwangen,
christoph
habe den willy vor einigen jahren noch persönlich beim treffen vom ed kreuzer bei bayreuth kennengelernt... wir sind eben eine aussterbende spezies...
umts-grüsse von der a7 höhe feuchtwangen,
christoph
life is a state of mind
Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
Wir waren am Samstag mal für ein paar Stunden auf dem Treffen und haben in dieser Zeit die Anzahl der anwesenden 319er verdoppelt.
Einen Haufen Bilder gibt es hier:
Bilder aus Mendig
Nächstes Jahr ist das Treffen wieder am selben Ort, vieleicht kann man dann die 319er-Rate etwas erhöhen.
Gruß
Michael
Einen Haufen Bilder gibt es hier:
Bilder aus Mendig
Nächstes Jahr ist das Treffen wieder am selben Ort, vieleicht kann man dann die 319er-Rate etwas erhöhen.
Gruß
Michael
Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
sehr schön, man beachte die Wuchtbleie an dem Vorderrad auf Bild 104 
goforgold
Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
319erUfi hat geschrieben:sehr schön, man beachte die Wuchtbleie an dem Vorderrad auf Bild 104
Die wiegen allein wahrscheinlich fast soviel wie ein 319er
Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.
Die Internetseite wurde aktualisiert.
Unter anderem sind neue Bilder von diesem Jahr zusehen.
Ein 319er hats in die neue Diaschau geschafft
Schaut mal:
http://www.willy-janssen.de/pageID_7888602.html
Ist mal wieder typisch
Grad mal 2-3 Stunden vor Ort, und schon 2-mal veröffentlicht.
Ich bin fast 4 volle Tage vor Ort und mein Traumschiff ist nirgends zu sehen!!!!
Ne neee, ich bin nicht neidisch
lg
Dieter
Unter anderem sind neue Bilder von diesem Jahr zusehen.
Ein 319er hats in die neue Diaschau geschafft
Schaut mal:
http://www.willy-janssen.de/pageID_7888602.html
Ist mal wieder typisch
Grad mal 2-3 Stunden vor Ort, und schon 2-mal veröffentlicht.
Ich bin fast 4 volle Tage vor Ort und mein Traumschiff ist nirgends zu sehen!!!!
Ne neee, ich bin nicht neidisch
lg
Dieter
