30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von Elo »

Ein Tipp von Dieter:
http://www.willy-janssen.de/index.html
Wenn das Wetter am Wochenende halbwegs trocken ist werden wir wohl auch mal vorbeischauen
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von Dieter »

Hallo
Ich werde ab Donnerstag Nachmittag (3.6.) vor Ort sein
Wer mich sucht ..... mein 319er wird wohl der Kleinste in der Gruppe sein :oops: :oops:
Also ruhig mal genauer schaun :mrgreen: :mrgreen:

lg
Dieter
Benutzeravatar
christoph
Beiträge: 266
Registriert: 06.11.2004, 19:59
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von christoph »

hallo leute,
habe den willy vor einigen jahren noch persönlich beim treffen vom ed kreuzer bei bayreuth kennengelernt... wir sind eben eine aussterbende spezies...
umts-grüsse von der a7 höhe feuchtwangen,
christoph
life is a state of mind
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von Elo »

Wir waren am Samstag mal für ein paar Stunden auf dem Treffen und haben in dieser Zeit die Anzahl der anwesenden 319er verdoppelt.
Einen Haufen Bilder gibt es hier:
Bilder aus Mendig
Nächstes Jahr ist das Treffen wieder am selben Ort, vieleicht kann man dann die 319er-Rate etwas erhöhen.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von 319erUfi »

sehr schön, man beachte die Wuchtbleie an dem Vorderrad auf Bild 104 :)
goforgold
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von Schlosser »

319erUfi hat geschrieben:sehr schön, man beachte die Wuchtbleie an dem Vorderrad auf Bild 104 :)

Die wiegen allein wahrscheinlich fast soviel wie ein 319er :pfeiff:
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Re: 30. Internationales Fernreisemobiltreffen 4. bis 6. Sept.

Beitrag von Dieter »

Die Internetseite wurde aktualisiert.
Unter anderem sind neue Bilder von diesem Jahr zusehen.
Ein 319er hats in die neue Diaschau geschafft :top: :top:
Schaut mal:

http://www.willy-janssen.de/pageID_7888602.html

Ist mal wieder typisch
Grad mal 2-3 Stunden vor Ort, und schon 2-mal veröffentlicht.
Ich bin fast 4 volle Tage vor Ort und mein Traumschiff ist nirgends zu sehen!!!!
Ne neee, ich bin nicht neidisch :Wandhauer: :Wandhauer: :Wandhauer:

lg
Dieter
Antworten