Hallo an alle Freunde des L319. Hab da mal ein paar Fragen. Habe aus verzweiflung die Stoßstange an meinem L319 selbst angefertigt, da es diese ja nicht mehr zu kaufen gibt. Da ich nur noch Fragmente hatte, wollte ich von euch wissen ob die Form und die Übergänge zum Kotflügel dem original entsprechen? Desweiteren fehlen an meinem Metzaufbau die Stoßstangenenden hinten komlett. Könnnte mir jemand der in der Nähe wohnt (Offenburg/Lahr Schwarzwald) ein Bild bzw. ein Muster ausleihen, bei dem ich mir ein Bild davon machen könnte wie sie aussieht. Komme auch gerne vorbei. Tel.nr.: 07825/864070 bitte melden.
Hier noch ein paar Bilder, bitte um viele Meinungen und Anregungen:

halbfertige Stoßstange beim anpassen und Maß nehmen

da gings dann weiter in der Werkstatt mit Schweißen und schleifen

fertige Stoßstange beim anpassen der Halter


Stimmt das so mit dem Abschluss zum Kotflügel? Wenn nein bitte melden
Mfg Michel H
