Bremsen
-
Heckflosse190
Bremsen
Mahlzeit zusammen ,
habe schon seit längerem nen 319 er Typ LF 407 Baujahr 1964.Benziner Ex- Feurwehr
Nach ca 2 jahren Standzeit , ist er zwar sofort angesprungen, jedoch sind vorne rechts die Radbramszylinder fest. Wo bekomme ich denn noch welche ?? Bein örtlichen Mercedes - Händler ist der Typ gar nicht mehr in der Liste aufgeführt. Er meinte er bräuchte zumindest ne Vorderachsnummer. Aber die ist auch nicht zu finden.
Danke für Antwort Gruß Peter
habe schon seit längerem nen 319 er Typ LF 407 Baujahr 1964.Benziner Ex- Feurwehr
Nach ca 2 jahren Standzeit , ist er zwar sofort angesprungen, jedoch sind vorne rechts die Radbramszylinder fest. Wo bekomme ich denn noch welche ?? Bein örtlichen Mercedes - Händler ist der Typ gar nicht mehr in der Liste aufgeführt. Er meinte er bräuchte zumindest ne Vorderachsnummer. Aber die ist auch nicht zu finden.
Danke für Antwort Gruß Peter
Radbremszylinder
Kurzer Anruf bei unserem einzigen Sitesponsor (s. oben rechts) genügt. Dann hast du ein paar Tage später deine Radbremszylinder - im Tausch versteht sich....
sinc
tec
sinc
tec
- Schneewittchen42
Radzylinder links 2 Stück 0004208618
Radzylinder rechts 2 Stück 0004208718
Viel Erfolg wünscht der Markus
Radzylinder rechts 2 Stück 0004208718
Viel Erfolg wünscht der Markus
-
heckflosse190
Re: Radbremszylinder
tec4two hat geschrieben:Kurzer Anruf bei unserem einzigen Sitesponsor (s. oben rechts) genügt. Dann hast du ein paar Tage später deine Radbremszylinder - im Tausch versteht sich....
sinc
tec
- Schneewittchen42
heckflosse190
Er meint das Banner oben rechts auf dieser Seite. Oder diesen Link nehmen:
http://www.kainzmaier.de/
Am besten dort anrufen und den Rest beschnacken
http://www.kainzmaier.de/
Am besten dort anrufen und den Rest beschnacken
lieferbar...
...hintere radbremszylinder hier AB LAGER!!
Genau. Die hatten die Teile halt noch liegen und waren froh, dass du sie gekauft hast.
Meine Nachfrage beim DC-Nutzfahrzeugcenter in München (und das ist ein fetter Laden) war vor ca. 1.5 Jahren auch negativ - für vorne und für hinten. Dabei hatte ich schon "den Richtigen" (der wusste wo das dicke alte Buch lag, dieses bedienen konnte und wusste wie er die Nummern dann auch in seiner Maske findet).
Ich kann mir nicht vorstellen, das DC soche Teile nachproduziert und vertreibt. Kann natürlich sein, dass die mit den Ahlfeldern so dolle zusammenarbeiten, das von Dreyer nachgefertigte Teile wieder im DC-Zentralcomputer auftauchen - aber das würde mich wirklich wundern!
Reinhards Nummer: 08634 8159 mfG vom 319er-Forum....
sinc
tec
-
heckflosse190c
Danke für die Infos,
ich will das Teil ( Bus ) eigentlich nächstes Jahr verkaufen , gibts da im Club gar Interessenten dafür ?? ,wenn ja würde ich mal die genauen Daten rauskramen. Mängel, außer der Bremse nun sind da keine dran, Standardbus würde ich mal sagen ohne Lampen und Inhalt, tolle Lenkradschaltung hat er mal, habe bisher nur mit Knüppelschaltung gesehen. nur 14 tkm auf der Uhr und Reifen ( hinten Zwilling ) mit 9 mm Profil und AHK und Vorderbaupumpe , Metz - Aufbau das ind mal so die Eckdaten , die mir gerade einfallen. Pontonmotor mit 65 PS Benziner soll angeblich drin sein ( Original ). Rost ist wenig zu sehen, Türen rundrum .
Gruß
Peter
ich will das Teil ( Bus ) eigentlich nächstes Jahr verkaufen , gibts da im Club gar Interessenten dafür ?? ,wenn ja würde ich mal die genauen Daten rauskramen. Mängel, außer der Bremse nun sind da keine dran, Standardbus würde ich mal sagen ohne Lampen und Inhalt, tolle Lenkradschaltung hat er mal, habe bisher nur mit Knüppelschaltung gesehen. nur 14 tkm auf der Uhr und Reifen ( hinten Zwilling ) mit 9 mm Profil und AHK und Vorderbaupumpe , Metz - Aufbau das ind mal so die Eckdaten , die mir gerade einfallen. Pontonmotor mit 65 PS Benziner soll angeblich drin sein ( Original ). Rost ist wenig zu sehen, Türen rundrum .
Gruß
Peter
-
heckflosse190
Ups - mal wieder nicht mit Ruhm gekleckert....
'Bitte noch einen letzten Versuch, sollte nun gehen!
thx
tec
'Bitte noch einen letzten Versuch, sollte nun gehen!
thx
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
-
Gast
Hallo , geht immer noch nicht durch , ist der Wurm drin , schicke mir mal etwas , den Fragenkatalog unter :
pm_uts_gebr.bayer@t-online.de
Gruß Peter
pm_uts_gebr.bayer@t-online.de
Gruß Peter