Für Könner
Re: Für Könner
Sieht für uns aus wie ne Leiche.
Wenn ich allerdings so sehe, was für Ruinen bei den T1 Freaks so wieder aufgebaut werden, dann dürfte der ja gar nicht so schlimm sein.
Beispiel: http://www.thesamba.com/vw/forum/viewto ... ty&start=0
Also schnappt ihn Euch.
Christian
Wenn ich allerdings so sehe, was für Ruinen bei den T1 Freaks so wieder aufgebaut werden, dann dürfte der ja gar nicht so schlimm sein.
Beispiel: http://www.thesamba.com/vw/forum/viewto ... ty&start=0
Also schnappt ihn Euch.
Christian
Re: Für Könner
Hi Christian,
was da T1-mäßig abgeht auf dem Markt ist nicht nachvollziehbar. Ein Bekannter hat vor zwei Jahren beim Abriss eines Wochenendhauses seines Großvaters ne T1-Leiche in genau dem Zustand zu Tage gefördert, inseriert und für unglaubliche 3 1/2 T verkauft......Der Wagen stand mindestens 30 Jahre, und war bis zum Bodenblech eingesunken. Innenausstattung und Fenster fehlten natürlich.Fröhliches Restaurieren.
Gruß, Uwe
was da T1-mäßig abgeht auf dem Markt ist nicht nachvollziehbar. Ein Bekannter hat vor zwei Jahren beim Abriss eines Wochenendhauses seines Großvaters ne T1-Leiche in genau dem Zustand zu Tage gefördert, inseriert und für unglaubliche 3 1/2 T verkauft......Der Wagen stand mindestens 30 Jahre, und war bis zum Bodenblech eingesunken. Innenausstattung und Fenster fehlten natürlich.Fröhliches Restaurieren.
Gruß, Uwe
Re: Für Könner
naja, also offiziell verlangt er für den 1500,-
Da wird sich der Mindestpreis nicht weit drunter befinden
Da wird sich der Mindestpreis nicht weit drunter befinden
