Für Könner

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Für Könner

Beitrag von Uwe »


Was ist das für ein Aufbau????
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Für Könner

Beitrag von zehbeh »

Sieht für uns aus wie ne Leiche.
Wenn ich allerdings so sehe, was für Ruinen bei den T1 Freaks so wieder aufgebaut werden, dann dürfte der ja gar nicht so schlimm sein.
Beispiel: http://www.thesamba.com/vw/forum/viewto ... ty&start=0
Also schnappt ihn Euch.
Christian
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Für Könner

Beitrag von Uwe »

Hi Christian,
was da T1-mäßig abgeht auf dem Markt ist nicht nachvollziehbar. Ein Bekannter hat vor zwei Jahren beim Abriss eines Wochenendhauses seines Großvaters ne T1-Leiche in genau dem Zustand zu Tage gefördert, inseriert und für unglaubliche 3 1/2 T verkauft......Der Wagen stand mindestens 30 Jahre, und war bis zum Bodenblech eingesunken. Innenausstattung und Fenster fehlten natürlich.Fröhliches Restaurieren.
Gruß, Uwe
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Für Könner

Beitrag von Nitja »

naja, also offiziell verlangt er für den 1500,-
Da wird sich der Mindestpreis nicht weit drunter befinden :shock:
Antworten