Gruß Wolfram
Jahrestreffen des 319er-Clubs 2026
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Noch bis zum Treffen
Alle Infos gibt es hier: Jahrestreffen 2026 in Wernau 21-25.Mai (Klick mich)
Bitte beim Stephie anmelden, oder einfach in die Liste eintragen.
Radio-Einbau
Re: Radio-Einbau
Wer sein Radio in der Ablage montiertsollte auf keinen Fall vergessen in den Boden der Ablage ein "Ablaufloch" zu bohren
. Die meisten Radios haben es nicht so mit dem Freischwimmer.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
- göran wendt
Hallo.
Suche Radioblende. Die von Frank sieht gut aus. Vieleicht kann mir jemand eine verkaufen.
Gruß Göran
Suche Radioblende. Die von Frank sieht gut aus. Vieleicht kann mir jemand eine verkaufen.
Gruß Göran
Bei uns sieht das so aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- göran wendt
Bei mir sieht die Armaturentafel so aus. Möchte aber ein altes Radio einbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Frank,
ich habe eine große Bitte an Dich. Wäre es möglich, dass Du einmal die Umrisse von dem Seitenblech auf ein Blatt zeichnest (ggf. noch einmal Länge und Breite einzeichnen, damit ich die Originalgröße reproduzieren kann) und mir zumailst (zaswen@aol.com) oder per Fax zuschickst ( 0451-29220446) dann könnte ich das nachbauen. Das wäre echt super toll.
Vielen Dank
Swen
ich habe eine große Bitte an Dich. Wäre es möglich, dass Du einmal die Umrisse von dem Seitenblech auf ein Blatt zeichnest (ggf. noch einmal Länge und Breite einzeichnen, damit ich die Originalgröße reproduzieren kann) und mir zumailst (zaswen@aol.com) oder per Fax zuschickst ( 0451-29220446) dann könnte ich das nachbauen. Das wäre echt super toll.
Vielen Dank
Swen