Ich bin Abel Slot ; 42 jahre alt ; wohne im Norden von die Niederlande.
Ich arbeite seid 15 jahre beim freiwilligen Feuerwehr und arbeite seid einigen jahre als Feuerwach auf eine produktionplatform (gaz) auf Nordsee
Diese woche habe ich endlich ein 319 gekauft !
Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Ich bin begeistert..........
Hallo Abel,
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann.
Schöne Grüsse
Saarbenz
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann.
Schöne Grüsse
Saarbenz
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
