Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel

Beitrag von abel »

Ich bin Abel Slot ; 42 jahre alt ; wohne im Norden von die Niederlande.
Ich arbeite seid 15 jahre beim freiwilligen Feuerwehr und arbeite seid einigen jahre als Feuerwach auf eine produktionplatform (gaz) auf Nordsee
Diese woche habe ich endlich ein 319 gekauft !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
saarbenz
Beiträge: 11
Registriert: 13.06.2005, 21:27
Wohnort: 66287

Ich bin begeistert..........

Beitrag von saarbenz »

Hallo Abel,
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann. :wink:
Schöne Grüsse
Saarbenz :roll:
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

der wohnwagen Biod war damals (1960) Fahti und im Deutschland hergestellt. Später hat de Firma Biod das complet übernommen (1969)
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hallo Abel,
nochmal herzlich Willkommen im Forum. Dein 319 sieht wirklich sehr gut aus und auch der Wohnwagen ist ein schönes Teil, aber das grüne Gefährt passt da ja gar nicht hin :wink: .
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
abel
Beiträge: 96
Registriert: 12.06.2005, 00:49
Wohnort: Noordwolde (nl)

Beitrag von abel »

Das grüne Gefährt hat mir sehr gut geholfen um der 319 aus Wien zu holen (2400 km. mit änhanger) und darf darum von mir einmal auf dem foto stehen. Jetzt allein Oldie 319!
Abel
Mercedes L319 '66 (Feuerwehr Ziegler)
Mercedes L319D '65 (übernommen durch Francois!)
Antworten