nachdem ich hier schon eine ganze Weile angemeldet bin, habe ich hier meinen erste Post, und das ist gleich das Angebot meine 319er zu verkaufen. Eigentlich ist es eine Vorankündigung, im Moment sind die beiden noch zugestellt (falls jemand weiss wer eine LA312 Feuerwehr haben möchte....).
Bei den 319er handelt es sich um einen Kasten mit Hochdach und einen Autotransporter mit einer Pritsche und WInde, die beide selbstgebaut aussehen.
Den Kasten hatten wir vor vielen Jahren in Ungarn zur Restauration, was eine eigene Geschichte wert wäre zu erzählen. Damals wurde das meiste an Blech geschweißt, und er wurde neu lackiert, leider nicht sonderlich gut. Inzwischen steht er nicht mehr trocken, weshalb sich wieder Rost breit gemacht hat. Die Tage werde ich versuche mehr Bilder zu machen, hier ist erstmal eines wie er aussah als wir ihn gekauft hatten:

Und dann ist da noch der Autotransporter, der mal dazu dienen sollte unsere Autos spazieren fahren zu können. Wenn ich mich recht erinnere hat er einen längeren Radstand (gabs das mal?). Vom Rost her war der damals nicht schlecht, leider hab ich nur ein altes s/w Bild:

Wie gesagt ist es eine Vorankündigung, weitere Informationen und Bilder kommen sobald ich einen besseren Zugang zu den Beiden hab! Solltet Ihr Interesse haben gebt Bescheid, auch wenn es Fragen gibt versuche ich gerne die schonmal zu beantworten.
Micha