Seite 1 von 2

Fahrzeug Transporte Humpert

Verfasst: 27.11.2004, 16:27
von Transporte Benninghoff
Hallo hier möchte ich meinen 319 vorstellen einige Fotos anbei Gruß HH.

Verfasst: 27.11.2004, 17:27
von Compay
sehr sehr schön deine 319.....du kannst vielleicht nach diese seite gehen da gibt es ein selber 319 mit dieselbe aufbau

http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm

das ist doch ein bachert aufbau oder....vielleicht ein idee was mehr uber die kenmerken diese 319 zu erzahlen...motor, getriebe restaurierung etcetera.....hab auch ein 319 mit zwei große heckturen (siehe, die grune von rob) sehr ideal fur transport.....aber ich habe nicht das gummi zwischen die heckturen, das gibt doch auch vorteile beim inparkeren....mann kann zwischen die beide heckturen nach hinten kooken.....weißt du vielleicht wie das gummi aussieht und wo ich das kaufen kann....

herzlichen grüß rob

Verfasst: 27.11.2004, 18:09
von Elo
Sehr schönes Fahrzeug mit zeitgenössischer Werbung.
Ist das Fahrzeug noch voll im Einsatz?
Wenn da auch drin ist, was drauf steht, können wir ja beim nächsten Treffen das Grillen ausfallen lassen :wink:

Viele Grüße und herzlich willkommen im Forum
Michael

Verfasst: 27.11.2004, 21:18
von Compay
oder chocolad nach das grillen........

Verfasst: 28.11.2004, 12:15
von Transporte
DAS FARZEUG IST MIT EINEM 4 ZYLINER BENZINER 80 PS AUSGESTATTET ICH HABE DEN BUS KOMPLETT ZERLEGEN UND LACKIEREN LASSEN FAHRZEUG HATTE KEIN ROST UND IST VOLL FAHRBEREIT VON INNEN IST DAS FAHRZEUG KOMPLETT NEU AUSGEBAUT WORDEN BILDER FOLGEN.GRUSS HH.

Verfasst: 28.11.2004, 12:16
von Transporte
Von Vorne

Verfasst: 07.12.2004, 09:58
von Elo
Schade,
Wird wohl nix mit der Schoki-Party auf dem nächsten Treffen:
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=110
:(

Verfasst: 07.12.2004, 11:27
von schrat
Warum soll das nix geben mir der Sarottiparty? Der Bus soll ja vermutlich verkauft und nicht verschrottet werden, irgend jemand wir ihn besitzen im nächsten Jahr und der sollte herzlich eingeladen werden..
Ich würde den Wagen nämlich wirklich gerne mal live sehen!

Aber hat nicht noch jemand nen Haribo-Bus?

Hungrig grüßt
Frank

15 kilo

Verfasst: 07.12.2004, 11:32
von tec4two
naja, die fuffzehn kilo muss er erstmal kriegen. bei Mr. Schwarz ist man mit der hälfte dabei.....

schaumermal.....

denkt sich
der tec

Verfasst: 07.12.2004, 12:29
von schrat
wer was gilt liest AutoBILD.
:shock:
... die zweiten 15 Pfund sind doch für den 925er Silberkanister. :shock: :shock: :shock:

Frank

Verfasst: 07.12.2004, 12:31
von Schneewittchen42
hey rob,
der aufbau von gebrüder bachert sieht anders aus. meine feuerwehr hat diesen aufbau. hinten ist nur eine türe, die seitlichen türen über den radläufen schräg nach unten geschnitten. trittleiter auf das dach ist hinten links neben der türe angebracht. und, das finde ich nett, der tankeinfüllstutzen ist hinter einer klappe "versteckt". auch sind die rücklichter oval und nach hinten versetzt.
ciao
tilo

bachert?

Verfasst: 07.12.2004, 12:42
von Compay
hey tilo...

auf diese seite http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm steht doch dieselbe 319 (dieselbe aufbau) und bei technische daten steht....."Bachert".......

hast du kein Metz aufbau?

Verfasst: 07.12.2004, 13:47
von Schneewittchen42
hey rob,
nee, meiner ist tatsächlich gebrüder bachert aufbau!
ciao
tilo

bachert?

Verfasst: 07.12.2004, 15:11
von Compay
ja tilo......

das sieht ziemlich bachert aus!!!! vielleicht ist die Bachert aufbau in verschiedene formen.......

oder die text von thorsten kampe stimmt nicht!?

Verfasst: 07.12.2004, 23:01
von Transporte Benninghoff
Wenn ich Zeit habe werde ich gerne auf euer Treffen kommen werde auch reichlich Schockolade mitbringen.Ps:Zum Verkauf ich wollte nur mal sehen ob es eine nach frage auf den 319 gibt erstmal werde ich das Fahrzeug behalten es haben sich sogar mehrere Intressenten gemeldet und kauf Intresse gezeigt also würde ich die Fahrzeuge auch nicht zubillig anbieten.würde gerne noch einen Bus mit Panoramafenster kaufen.Gruß Hermann.