Fahrzeug Transporte Humpert
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- Transporte Benninghoff
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.11.2004, 20:29
- Wohnort: Oberhausen
Fahrzeug Transporte Humpert
Hallo hier möchte ich meinen 319 vorstellen einige Fotos anbei Gruß HH.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sehr sehr schön deine 319.....du kannst vielleicht nach diese seite gehen da gibt es ein selber 319 mit dieselbe aufbau
http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm
das ist doch ein bachert aufbau oder....vielleicht ein idee was mehr uber die kenmerken diese 319 zu erzahlen...motor, getriebe restaurierung etcetera.....hab auch ein 319 mit zwei große heckturen (siehe, die grune von rob) sehr ideal fur transport.....aber ich habe nicht das gummi zwischen die heckturen, das gibt doch auch vorteile beim inparkeren....mann kann zwischen die beide heckturen nach hinten kooken.....weißt du vielleicht wie das gummi aussieht und wo ich das kaufen kann....
herzlichen grüß rob
http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm
das ist doch ein bachert aufbau oder....vielleicht ein idee was mehr uber die kenmerken diese 319 zu erzahlen...motor, getriebe restaurierung etcetera.....hab auch ein 319 mit zwei große heckturen (siehe, die grune von rob) sehr ideal fur transport.....aber ich habe nicht das gummi zwischen die heckturen, das gibt doch auch vorteile beim inparkeren....mann kann zwischen die beide heckturen nach hinten kooken.....weißt du vielleicht wie das gummi aussieht und wo ich das kaufen kann....
herzlichen grüß rob
-
Transporte
DAS FARZEUG IST MIT EINEM 4 ZYLINER BENZINER 80 PS AUSGESTATTET ICH HABE DEN BUS KOMPLETT ZERLEGEN UND LACKIEREN LASSEN FAHRZEUG HATTE KEIN ROST UND IST VOLL FAHRBEREIT VON INNEN IST DAS FAHRZEUG KOMPLETT NEU AUSGEBAUT WORDEN BILDER FOLGEN.GRUSS HH.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Transporte
Schade,
Wird wohl nix mit der Schoki-Party auf dem nächsten Treffen:
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=110

Wird wohl nix mit der Schoki-Party auf dem nächsten Treffen:
http://www.l319-forum.de/Forum/viewtopic.php?t=110
Warum soll das nix geben mir der Sarottiparty? Der Bus soll ja vermutlich verkauft und nicht verschrottet werden, irgend jemand wir ihn besitzen im nächsten Jahr und der sollte herzlich eingeladen werden..
Ich würde den Wagen nämlich wirklich gerne mal live sehen!
Aber hat nicht noch jemand nen Haribo-Bus?
Hungrig grüßt
Frank
Ich würde den Wagen nämlich wirklich gerne mal live sehen!
Aber hat nicht noch jemand nen Haribo-Bus?
Hungrig grüßt
Frank
15 kilo
naja, die fuffzehn kilo muss er erstmal kriegen. bei Mr. Schwarz ist man mit der hälfte dabei.....
schaumermal.....
denkt sich
der tec
schaumermal.....
denkt sich
der tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
hey rob,
der aufbau von gebrüder bachert sieht anders aus. meine feuerwehr hat diesen aufbau. hinten ist nur eine türe, die seitlichen türen über den radläufen schräg nach unten geschnitten. trittleiter auf das dach ist hinten links neben der türe angebracht. und, das finde ich nett, der tankeinfüllstutzen ist hinter einer klappe "versteckt". auch sind die rücklichter oval und nach hinten versetzt.
ciao
tilo
der aufbau von gebrüder bachert sieht anders aus. meine feuerwehr hat diesen aufbau. hinten ist nur eine türe, die seitlichen türen über den radläufen schräg nach unten geschnitten. trittleiter auf das dach ist hinten links neben der türe angebracht. und, das finde ich nett, der tankeinfüllstutzen ist hinter einer klappe "versteckt". auch sind die rücklichter oval und nach hinten versetzt.
ciao
tilo
bachert?
hey tilo...
auf diese seite http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm steht doch dieselbe 319 (dieselbe aufbau) und bei technische daten steht....."Bachert".......
hast du kein Metz aufbau?
auf diese seite http://www.feuerwehr-oldtimer.de/fzg/oldtimer.htm steht doch dieselbe 319 (dieselbe aufbau) und bei technische daten steht....."Bachert".......
hast du kein Metz aufbau?
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
- Transporte Benninghoff
- Beiträge: 4
- Registriert: 11.11.2004, 20:29
- Wohnort: Oberhausen
Wenn ich Zeit habe werde ich gerne auf euer Treffen kommen werde auch reichlich Schockolade mitbringen.Ps:Zum Verkauf ich wollte nur mal sehen ob es eine nach frage auf den 319 gibt erstmal werde ich das Fahrzeug behalten es haben sich sogar mehrere Intressenten gemeldet und kauf Intresse gezeigt also würde ich die Fahrzeuge auch nicht zubillig anbieten.würde gerne noch einen Bus mit Panoramafenster kaufen.Gruß Hermann.
