
Maus Inside
Maus Inside

Gruß aus Hessen
Jost
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!
Jost
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht!
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
Maus outside...
Das ist die Nicomaus die im vorletzten Jahr in meinem 319 001 für defekte Kabel gesorgt hat...
Im Gegensatz zu H. Marder zeigte Frau M. samt ihrer Kinderschar überhaupt kein Benimm! Weder vorne im Sicherungsabteil, noch in der Schublade...und ich vermute, zu allem Überfluss hatten beide Familien und alle Kinder auch noch mauseüblich 1 und denselben Vater!
H. Marder lag, ohne jemals etwas kaputt zu machen immer still schlafend im Motorraum und als ich umzog wurde er obdachlos und, es nahm ein trauriges Ende- wurde leider überfahren!!!
Wir haben jetzt einen neuen Marder, der tanzt uns auf dem Dach herum und Frau M., na Ihr seht es ja!

Im Gegensatz zu H. Marder zeigte Frau M. samt ihrer Kinderschar überhaupt kein Benimm! Weder vorne im Sicherungsabteil, noch in der Schublade...und ich vermute, zu allem Überfluss hatten beide Familien und alle Kinder auch noch mauseüblich 1 und denselben Vater!
H. Marder lag, ohne jemals etwas kaputt zu machen immer still schlafend im Motorraum und als ich umzog wurde er obdachlos und, es nahm ein trauriges Ende- wurde leider überfahren!!!
Wir haben jetzt einen neuen Marder, der tanzt uns auf dem Dach herum und Frau M., na Ihr seht es ja!

Allzeit gute Fahrt!
