Kühler neu für 319er in ebay!!
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
Kühler neu für 319er in ebay!!
leute,
das ist ein feines teil!! wer's braucht, zuschlagen! das gibt es nicht alle tage!!
ciao
tilo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
das ist ein feines teil!! wer's braucht, zuschlagen! das gibt es nicht alle tage!!
ciao
tilo
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
-
Gast
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Kühler neu für 319er in e...
Sorry esmeralda31
Dafür kommt er in den blauen 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Schneewittchen42
- Beiträge: 143
- Registriert: 07.08.2004, 18:47
- Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
- Kontaktdaten:
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Kühler neu für 319er in e...
Ja Schneewittchen42 Du hast doch oben geschrieben !! Ein feines Teil und wers braucht soll zuschlagen das giebts nicht alle Tage !! Dann schlägt man zu ,dann hilfts der supernetten Bea nicht ! Sorry Bea
Es ist doch ein Jammer wie mans macht ist verkehrt 
Langsam kann ichs nicht mehr sehen!
Bleibt doch mal locker Leute, so ist ebay eben, survival of the richest. Für Käufer bitter, für Verkäufer süß und viele von uns sind doch ein bißchen von beidem.
@ hanibal
Würde mich an Deiner Stelle nicht weiter anmachen lassen und mir ein paar zusätzliche ebaynamen zulegen.
Frank
Bleibt doch mal locker Leute, so ist ebay eben, survival of the richest. Für Käufer bitter, für Verkäufer süß und viele von uns sind doch ein bißchen von beidem.
@ hanibal
Es ist doch ein Jammer wie mans macht ist verkehrt
Würde mich an Deiner Stelle nicht weiter anmachen lassen und mir ein paar zusätzliche ebaynamen zulegen.
Frank
Ist doch auch überhaupt kein Thema.
Jeder soll machen was er will.
Es war doch zu erwarten das so ein Teil nicht für ein paar Euro weggeht und
hätte der Hannibal nicht so ein hohes Gebot eingegeben, dann hätts wahrscheinlich jemand anderes gemacht. So ist halt EBay.
Aber ein bischen Lästern sollte doch auch erlaubt sein.
Macht doch jeder (Siehe Thema Onkel Horst).
Jeder soll machen was er will.
Es war doch zu erwarten das so ein Teil nicht für ein paar Euro weggeht und
hätte der Hannibal nicht so ein hohes Gebot eingegeben, dann hätts wahrscheinlich jemand anderes gemacht. So ist halt EBay.
Aber ein bischen Lästern sollte doch auch erlaubt sein.
Macht doch jeder (Siehe Thema Onkel Horst).
- esmeralda31
- Beiträge: 329
- Registriert: 04.08.2006, 11:43
- Wohnort: Schleswig- Holstein
- Kontaktdaten:
Hey Frank,
das war doch überhaupt nicht böse gemeint!!!
Meine Portokasse ist bedauerlicherweise zur Zeit leer und die Hauptsache ist doch finde ich, jemand von uns bekommt den Kühler/ neue Teile. Im blauen, welcher von den vielen
ist er sicher auch sehr gut aufgehoben, wOw!!!
Bei "Kühler Kneesch" lässt sich so´n Teil komplett aufmöbeln und ich bin mir sicher, der Hanibal hätte auch für meine Nr. 1 zum
46. Geburtstag ansonsten noch irgendwo einen guten gebrauchten herumliegen...
Ein supergünstiges Schnäppchen ist es geblieben, freut mich!!!
Aber nächstes Mal sollten wir uns besser absprechen Hanibal, "willst Du oder soll ich"

das war doch überhaupt nicht böse gemeint!!!
Bei "Kühler Kneesch" lässt sich so´n Teil komplett aufmöbeln und ich bin mir sicher, der Hanibal hätte auch für meine Nr. 1 zum
46. Geburtstag ansonsten noch irgendwo einen guten gebrauchten herumliegen...
Ein supergünstiges Schnäppchen ist es geblieben, freut mich!!!
Allzeit gute Fahrt!

!