Kühler neu für 319er in ebay!!

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Kühler neu für 319er in ebay!!

Beitrag von Schneewittchen42 »

leute,
das ist ein feines teil!! wer's braucht, zuschlagen! das gibt es nicht alle tage!!
ciao
tilo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von esmeralda31 »

Ist ja behrenstark!!!
Möchte den jemand von Euch, oder darf ich??? :mrgreen:
Allzeit gute Fahrt!
Gast

Beitrag von Gast »

habe auch noch so was in ungebraucht rumliegen, der passte bei mir nicht, falls jemand Interesse hat, lese ich gerne mal die Nummer ab.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hallo Gast,
na sicher besteht an einem Kühler für einen 319 hier immer Interesse :wink:
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Hallo Bea
Von mir aus darfst du! :wink:
Gruß Jochen
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von esmeralda31 »

Stark, bin dabei Bild!
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von esmeralda31 »

Na Hanibal999,
ist schön teuer geworden, was?? :twisted:

Musstest Du mich überbieten...
:hammer:
Allzeit gute Fahrt!
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneewittchen42 »

tja, wenn hannibal mitmischt hat unsereins keine chancen!!
vielleicht sollten wir die teile untereinander verticken???
ciao
tilo
Benutzeravatar
Hanibal999
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2005, 00:41
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Kühler neu für 319er in e...

Beitrag von Hanibal999 »

Sorry esmeralda31 :oops: Dafür kommt er in den blauen :oops:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Schneewittchen42
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2004, 18:47
Wohnort: St.Johann (bei Reutlingen)
Kontaktdaten:

Beitrag von Schneewittchen42 »

das nützt esmeralda realtiv wenig, oder???
ciao
tilo
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hi Tilo,
der hannibal will den Kühler doch für nen Hunni weitergeben, weil er sich so schämt und er hat ja noch immer kein Bild von Beas Ex gemacht.
Ist doch nett oder?
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
Hanibal999
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2005, 00:41
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Kühler neu für 319er in e...

Beitrag von Hanibal999 »

Ja Schneewittchen42 Du hast doch oben geschrieben !! Ein feines Teil und wers braucht soll zuschlagen das giebts nicht alle Tage !! Dann schlägt man zu ,dann hilfts der supernetten Bea nicht ! Sorry Bea :oops: Es ist doch ein Jammer wie mans macht ist verkehrt :P
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitrag von schrat »

Langsam kann ichs nicht mehr sehen!
Bleibt doch mal locker Leute, so ist ebay eben, survival of the richest. Für Käufer bitter, für Verkäufer süß und viele von uns sind doch ein bißchen von beidem.
@ hanibal
Es ist doch ein Jammer wie mans macht ist verkehrt

Würde mich an Deiner Stelle nicht weiter anmachen lassen und mir ein paar zusätzliche ebaynamen zulegen.

Frank
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Ist doch auch überhaupt kein Thema.
Jeder soll machen was er will.
Es war doch zu erwarten das so ein Teil nicht für ein paar Euro weggeht und
hätte der Hannibal nicht so ein hohes Gebot eingegeben, dann hätts wahrscheinlich jemand anderes gemacht. So ist halt EBay.
Aber ein bischen Lästern sollte doch auch erlaubt sein.
Macht doch jeder (Siehe Thema Onkel Horst).
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von esmeralda31 »

Hey Frank,
das war doch überhaupt nicht böse gemeint!!!

:lol: Meine Portokasse ist bedauerlicherweise zur Zeit leer und die Hauptsache ist doch finde ich, jemand von uns bekommt den Kühler/ neue Teile. Im blauen, welcher von den vielen :wink: ist er sicher auch sehr gut aufgehoben, wOw!!!

Bei "Kühler Kneesch" lässt sich so´n Teil komplett aufmöbeln und ich bin mir sicher, der Hanibal hätte auch für meine Nr. 1 zum Bild 46. Geburtstag ansonsten noch irgendwo einen guten gebrauchten herumliegen...

Ein supergünstiges Schnäppchen ist es geblieben, freut mich!!! :wink: Aber nächstes Mal sollten wir uns besser absprechen Hanibal, "willst Du oder soll ich" :lol: :lol:
Allzeit gute Fahrt!
Antworten