Deutschlandfahrt für historische NFZ

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Deutschlandfahrt für historische NFZ

Beitrag von zehbeh »

Hallo zusammen,
habe vorher zufällig in einer Zeitschrift gelesen, dass morgen die Deutschlandfahrt für historische NFZ in Stuttgart startet, und dass die Fahrzeuge heute den ganzen Tag vorm Mercedes-Museum z ubewundern waren. Eine halbe Stunde vor Dunkelheit blieb mir gerade noch für ein paar Bildchen. Als Höhepunkt standen sogar 2 319er vor dem Museums-Eingang. Und ein paar große LKW waren sogar richtig toll in Orange lackiert.
Nachfolgend die Bilder.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von zehbeh »

Hier der Ablauf der Fahrt, vielleicht kommen die ja auch bei Euch vorbei, dann könnt Ihr auch mal schauen.
http://www.historische-deutschlandfahrt.de/ablaufplan.html
Gruß, Christian
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 330
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Hallo Christian
Danke für den Tipp! :top:
Ist das richtige für nen "Sonntagnachmittagfamilienausflug."
Da die ja in Meersburg Ruhetag machen, und das nur ca 25 Km von mir weg ist.Dann Schau`mer mal.
Benutzeravatar
Hanibal999
Beiträge: 15
Registriert: 22.01.2005, 00:41
Wohnort: Zirndorf
Kontaktdaten:

Deutschlandfahrt für historische NFZ

Beitrag von Hanibal999 »

Von wem die 319er wohl sind ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast »

werde Dienstag mal mit meinem 319 nach Völklingen fahren, und das Ganze geniessen. Danke für den Tip. Warum hab ich in keiner Zeitung/Zeitschrift was davon gelesen?
Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von Bodo »

Warum hab ich in keiner Zeitung/Zeitschrift was davon gelesen?

Weil Du die falschen Zeitungen liest :evil:

Im Historischen Kraftverkehr gabs glaub ich sogar Anmeldeformulare.
Antworten