Hallo zusammen,
habe vorher zufällig in einer Zeitschrift gelesen, dass morgen die Deutschlandfahrt für historische NFZ in Stuttgart startet, und dass die Fahrzeuge heute den ganzen Tag vorm Mercedes-Museum z ubewundern waren. Eine halbe Stunde vor Dunkelheit blieb mir gerade noch für ein paar Bildchen. Als Höhepunkt standen sogar 2 319er vor dem Museums-Eingang. Und ein paar große LKW waren sogar richtig toll in Orange lackiert.
Nachfolgend die Bilder.
Christian
Deutschlandfahrt für historische NFZ
Deutschlandfahrt für historische NFZ
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier der Ablauf der Fahrt, vielleicht kommen die ja auch bei Euch vorbei, dann könnt Ihr auch mal schauen.
http://www.historische-deutschlandfahrt.de/ablaufplan.html
Gruß, Christian
http://www.historische-deutschlandfahrt.de/ablaufplan.html
Gruß, Christian
- Hanibal999
- Beiträge: 15
- Registriert: 22.01.2005, 00:41
- Wohnort: Zirndorf
- Kontaktdaten:
Deutschlandfahrt für historische NFZ
Von wem die 319er wohl sind ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Gast
