Hallo 319 gemeinde
nachstes jaht wollen wir wieder ein treffen organisieren in holland....jaja!
bin nun schon angefangen mit die organisation weil ich so viel wie moglich 319 er nach treffen will haben......nicht so sehr fur das record aber fur die gemutlichkeit, schonheit und so weiter........
Ich habe gedacht an einem treffen ins september. Das soll wahrscheinlich in die nahe von "driehuis" sein. Ich kenn da ein sehr ruhige camping beim bauer. Aber nun die frage ist september eine gute oder slechte monat um ein treffen zu organisieren.....die ferien sind zum end denke ich.......
gehore gerne von ihnen
ciao rob
