Moin Moin

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
grünerdrache

Moin Moin

Beitrag von grünerdrache »

Wir zwei wollen uns doch auch mal vorstellen:
Gestatten, 319 Bj 1964 Beruf: Feuerwehr a.D.
und meine Fahrerin Verena Bj 1978 und Zimmerin ( vielleicht auch bald Meister)
Wir sind seit Mai 2005 ein Paar.

(Mit viel Glück habe ich auch das Bild reinbekommen!!)

Man sieht sich Bild
[/img]
Elo
Administrator
Beitrag von Elo »

Hallo Verena,
herzlich Willkommen im L319-Forum.
Um ein Bild von deinem Computer ins Forum zu stellen kannst du beim Texteingabebereich etwas weiter unten auf Durchsuchen klicken und dann dein Bild auswählen.
Viel Grüße
Michael
christoph
Beitrag von christoph »

hallo verena,
endlich mal eine frau im forum... wurde auch zeit!
in unserem 319-ackermann sind manchmal auch die frauen in der überzahl ( sowohl am lenkrad, als auch an der espressomaschine ).
verschneiter gruss aus berlin,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Compay

frauen ins 319

Beitrag von Compay »

cristoph und verena

was haben sie doch ein schone busse!!!!
kommen sie auch nach das treffen ins marz ins holland
ich komme die ganze tag nach deine expresso maschine
und nach die schone bilder da neben kooken

hoffe das meine frau auch kommen kann
aber ins april erwarten wir unser zweite kind
so ich weiss nicht sicher ob sie auch mit fahrt

komplimenten fur busse
frau und expressomaschine!!

ciao rob
christoph
Beitrag von christoph »

hallo rob,
ich fürchte, dass ich im märz nicht zum treffen kommen kann weil unsere kleine firma genau zu dem zeitpunkt umzieht... da gibt es viel arbeit in den alten und neuen räumen und alles kostet viel zeit und geld.
aber das jahr ist ja noch lang und es gibt sicher noch eine gelegenheit sich zu treffen.
tiefgefrorene grüsse aus berlin,
christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Compay

tolle wagen

Beitrag von Compay »

du hast doch wirklich ein sehr tolle busse!!!
warum gibt es bei die vorrader so eine weisse ringe....
gibt das vorteilen....oder?

ok cristoph wir treffen einander so irgendwo!

zum beispiel an die atlantik in portugal
doch ein an zu befehlen trip
anfangen in die franzosich baskenland denn durch spanish baskenland nach san sebastian
entlang die costa verde nach galicien
und denn nach unten entlang die atlantiknach portugal
an die atlantik gibt es auch tolle sunsuntergangen,
gute fisch speissen
gute expresso

und denn so unten is portugal dorch das inland hoch fahren

ciao rob
Compay

portugal foto

Beitrag von Compay »

die atlantik die 319 und die romantik gehen gut zusammen
Gast

Beitrag von Gast »

hallo rob,
du hast recht: ein grüner 319 harmoniert fein mit meer und landschaft! hoffentlich kann ich auch bald solche bilder posten... die vorgeschlagene reiseroute habe ich zum letzten mal 1998 befahren ( damals mit einem ford transit... tststs ). ich kann mich noch gut an das portugiesische super bock bier erinnern... ach, wo ich gerade an bier denke, habe ich mir mal ein weizenbier aufgemacht: es ist ja schliesslich wochenende, und wenn ich schon hier zum arbeiten in die firma muss, kann ich mirs ja schliesslich auch ein wenig gemütlich machen!
ob ich dieses jahr den atlantik sehe, weiss ich leider noch nicht. vorher gehts im juni erstmal wieder zum arbeiten nach cannes... vielleicht sehen wir uns an der côte d'azur? da kann man auch lecker fisch essen und es gibt dazu ausgezeichneten rosé zu trinken!
tauwettergruss,
christoph
Gast

Beitrag von Gast »

he cristoph,

du hast doch alles in sehr schonen zustand!!!
komplimenten fur deine geschmack!!

was machst du denn ins cannes? ferien, arbeit oder beidde zusammen
bist du denn beim filmfestival und trinken die beruhmte film leute denn expresso aus deiner 319, gemacht durch deine schone schauspielerin!

das ist doch wirklich 319 avantgardismus, mussen wir nicht eine poetische film machen uber ein schones madchen die ins 319 fahrt, so etwas wie Amelie Poulain.......hmmm

wir mussen wirklich mit andere 319 fahrer einmahl ins frankreich einander treffen......so ohne formaliteiten.....nur fur die ferien und fur die expresso.....

es gibt ein sehr gute documentaire uber die ford transit.....nahme von die documentait.......FORD TRANSIT.......

http://www.imdb.com/title/tt0375761/

Ciao Rob
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michael,
vielen Dank für den Tipp,
also der 2. Versuch meinem Bus auf 2D zu bannen.
Verena
grünerdrache

Re: frauen ins 319

Beitrag von grünerdrache »

Hoi Rob,
als het mogelijk is, kom ik natuurlijk naar nederland. Ik heb dree winter op een schip in Enkhuizen gelevt.
Ik vind het echt leuk, dat een soort auto zoveel mensen met elkaar verbind.
Je spreek echt goed duits, en ik weet van mijn vrienden in nederland hoe moilijk dat is!
groetjes verena
Compay

groene draak

Beitrag von Compay »

grunerdrache = green dragon = groene draak (ins hollandisch)

hallo verena, wirklich toll eine junge frau mit ein 319 und die auch noch die hollandische sprache beherscht!!
sieht auch schon aus deine busse hoffe das sie davon viele amusement erleben soll!
und natuhrlich hoffe du und alle 319 fahrere die welt ins holland zu treffen beim......treffen von 24 bis 26 marz 2006 ins holland

biss denn rob
Antworten