Trennwand gesucht

Alles was eurem 319 fehlt
Antworten
AndreasKA

Trennwand gesucht

Beitrag von AndreasKA »

Hallo,
Ich suche die Trennwand hinter dem Fahrersitz für einenTransporter mit Schiebetüren.
Hat jemand noch eine rumliegen ?
Grüße
Andreas
Autocross

Re: Trennwand gesucht

Beitrag von Autocross »

Guten Morgen Andreas .Es Gibt Forumsregeln dort wird gewünscht sich erst mal vorzustellen am besten mit Bild vom 319 bevor man Vorteile des Forums nutzt sollte man sich erst mal am Forums Betrieb beteiligen sonst Schreibt demnächst keiner mehr im Forum was schade wäre . Gruß Mani
AndreasKA

Beitrag von AndreasKA »

Hallo liebes L319 Forum,🙋‍♂️
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Andreas und ich wohne in Karlsruhe. Vor ziemlich genau 30 Jahren haben meine damaligen Freundin und ich uns für 4200DM einen 319er mit Schiebetüren gekauft. Es war eine Ex Feuerwehr aus Eschendorf und war zum Wohnmobil ausgebaut. Tatsächlich war das das teuerste Auto, das ich mir in meinem bisherigen Leben gekauft hatte. Ein Kumpel hatte mir damals ein Passat 32 B geschenkt den ich immer noch habe und der mittlerweile über 600.000 km auf der Uhr hat.
Dann hab ich noch einen Opel B Kadett Baujahr 1968 und meine Honda cb 750 four, die ich mittlerweile schon seit 35 Jahre fahre. Nunja die Freude am 319er währte nicht lang. Nach eineinhalb Jahren trennte uns der TÜV. Seitdem steht das gute Teil in der Scheune. Jetzt habe ich mit der Restaurierung begonnen. Es soll wieder ein Transporter werden und daher möchte ich die fehlende Trennwand wieder einschweisen.
Liebe Grüße Andreas
Autocross

Beitrag von Autocross »

Hallo Innen oder aussen liegende Schiebetüren Wenn aussen liegend hat Kainzmaier die in der nachfertigung .inneliegende wird schwer zu bekommen sein. Vielleicht bei Jürgen Sprung .Oder die andere Anpassen .Gruß Mani
AndreasKA

Beitrag von AndreasKA »

BildHi Mani,
Danke für den Tip Mani. Es ist ein Bus mit innenliegenden Schiebetüren.
Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Autocross

Beitrag von Autocross »

Die hatten meines wissens immer nur eine Halbe trennwand da Post Fahrzeuge .
Antworten