Hello, l319 from Poland

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Projekt l319
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2022, 19:34

Hello, l319 from Poland

Beitrag von Projekt l319 »

Hello Everyone, my name is Daniel, im from Poland. I just started with full renovation Mercedes l319. Car have 2owners and last 40 Years! Stay in garage. I have all parts from this Cars, very good condintion, no Rust. I create Another topic with my renovation,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 564
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Hello, l319 from Poland

Beitrag von Uwe »

Hallo Daniel, welcome here in our 319-family!
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hello, l319 from Poland

Beitrag von Olli »

Nice projekt. Good luck by your restauration.
so long, Oliver
Antworten