Hello, l319 from Poland
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- Projekt l319
- Beiträge: 1
- Registriert: 08.08.2022, 19:34
Hello, l319 from Poland
Hello Everyone, my name is Daniel, im from Poland. I just started with full renovation Mercedes l319. Car have 2owners and last 40 Years! Stay in garage. I have all parts from this Cars, very good condintion, no Rust. I create Another topic with my renovation,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Hello, l319 from Poland
Nice projekt. Good luck by your restauration.
so long, Oliver
so long, Oliver
