Seite 1 von 1

Lack und Leder

Verfasst: 27.10.2005, 12:51
von Bodo
Für alle, die auf Lack und Leder stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1

hanibals neue Leidenschaft

Verfasst: 27.10.2005, 15:53
von tec4two
Jajaja, des is des Hannis neue Leidenschaft...
Ohne nun schon wieder Werbung für Ihn machen zu wollen (ich wurde bereits geschimpft deswegen): was ich davon bis jetzt 'in natura' sehen und befingern konnte - war wirklich gut und sehr ordentlich gemacht!

tec

Verfasst: 03.11.2005, 12:08
von zehbeh
Also ich habe diese Sitze gestern eingebaut. Sehen gut aus und machen einen echt guten Eindruck. Vor allem gings im Tausch, das heisst meine alten Sitze schicke ich erst jetzt, nach Erhalt der neuen weg. Einziges Manko ist die Lieferzeit, ich hatte die Sitze nicht erst letzte Woche bestellt, aber dank Tauschsystem blieb das verschemerzbar.
Gruß, Christian

Lack und Leder

Verfasst: 03.11.2005, 21:51
von Hanibal999
Sehen doch super aus oder ?Und das wichtigste man sitzt auch super drauf ! Ja is halt nich original ne ! :wink: