RETROMOBILE PARIS
RETROMOBILE PARIS
Hallo - fährt jemand nächste Woche zur Rétro nach Paris? Gibt's evtl. Tipps für den Besuch dieser Messe - speziell für 'Neulinge'?
Gruß Wilhelm
Gruß Wilhelm
Re: RETROMOBILE PARIS
Schade Uwe, ich hätte dich so gern getroffen
. Wie wär's: Mittwoch = RETROMOBILE Paris und später RETRO CLASSICS Stuttgart?
Gruß Willi
Gruß Willi
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
If all is right, this evening I'll meet Whilhelm (leila) in Paris.
Wenn alles richtig ist, werde ich heute abend Wilhelm (leila) in Paris treffen.
Wenn alles richtig ist, werde ich heute abend Wilhelm (leila) in Paris treffen.
Re: RETROMOBILE PARIS
Hallo - das FRANZÖSISCH-DEUTSCHE-RETROMOBILE-TREFFEN hat stattgefunden
Herzlichen Dank Jean-Manuel für den Apero-Plausch mit vielen interessanten Infos.
Vielleicht sieht man sich ja in Deutschland bei 'nem 319er-Treffen oder einer Messe wieder.
Paris war eine Reise wert - herzliche Grüße aus 4sen - Wilhelm
Herzlichen Dank Jean-Manuel für den Apero-Plausch mit vielen interessanten Infos.
Vielleicht sieht man sich ja in Deutschland bei 'nem 319er-Treffen oder einer Messe wieder.
Paris war eine Reise wert - herzliche Grüße aus 4sen - Wilhelm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
Thank you Whilhelm for the nice moment we passed together on tuesday 7th evening.
Vielen Dank Whilhelm für den schönen Moment, den wir am Dienstag, den 7. Abend, vergangen sind.
Here are the pictures I took on tuesday 7th
Hier sind die Bilder, die ich am Dienstag angefangen habe

Citroën CX break




Les Blindés de Saumur


Citroën SM










Simca 1100

Jaguar XL 120, MG A



Peugeot 205 GTI


[Fortsetzung folgt...]
Vielen Dank Whilhelm für den schönen Moment, den wir am Dienstag, den 7. Abend, vergangen sind.
Here are the pictures I took on tuesday 7th
Hier sind die Bilder, die ich am Dienstag angefangen habe

Citroën CX break




Les Blindés de Saumur


Citroën SM










Simca 1100

Jaguar XL 120, MG A



Peugeot 205 GTI


[Fortsetzung folgt...]
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
Friday 10th, back to the fair...
Freitag, 10., zurück zur Messe ...




















[Fortsetzung folgt...]
Freitag, 10., zurück zur Messe ...




















[Fortsetzung folgt...]
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
[Mehr ...]


















[Fortsetzung folgt...]


















[Fortsetzung folgt...]
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
[Mehr...]




















[Fortsetzung folgt...]




















[Fortsetzung folgt...]
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
[Mehr...]



















[Fortsetzung folgt...]



















[Fortsetzung folgt...]
- Jean-Manuel
- Beiträge: 103
- Registriert: 17.11.2014, 22:22
- Wohnort: Montesson, France
Re: RETROMOBILE PARIS
[Mehr...]


















[Fortsetzung folgt...]


















[Fortsetzung folgt...]
Re: RETROMOBILE PARIS
Thank you for all the photos !
no 319 in retromobile ?
no 319 in retromobile ?
we can't make new with old .... but we try 
Re: RETROMOBILE PARIS
Hallo Jean-Manuel,
das ist ja eine enorme Bilderserie. Man erkennt gut daran den typisch französischen Charakter der RETROMOBILE .
Mein Kumpel, der 'Simca-Martin', hatte auf dieser Messe die Welt im Döschen. Wir haben den Rundgang genossen, auch wenn wir keinen 319er entdeckt haben, nicht mal in Modellform,
Es war eine Freude, dich Kenner der französischen Benz-Szene getroffen zu haben. Die Beiträge von dir und Panzerjim im Forum sind eine interessante Bereicherung. Das empfinde ich sicherlich nicht allein so. Bleibt bitte weiter so aktiv im Club/Forum!
Gruß Wilhelm
das ist ja eine enorme Bilderserie. Man erkennt gut daran den typisch französischen Charakter der RETROMOBILE .
Mein Kumpel, der 'Simca-Martin', hatte auf dieser Messe die Welt im Döschen. Wir haben den Rundgang genossen, auch wenn wir keinen 319er entdeckt haben, nicht mal in Modellform,
Es war eine Freude, dich Kenner der französischen Benz-Szene getroffen zu haben. Die Beiträge von dir und Panzerjim im Forum sind eine interessante Bereicherung. Das empfinde ich sicherlich nicht allein so. Bleibt bitte weiter so aktiv im Club/Forum!
Gruß Wilhelm
