http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Nitja
Ein Chamäleon...
- didi bless
- Beiträge: 66
- Registriert: 18.11.2004, 23:10
- Wohnort: 26629 großefehn
Re: Ein Chamäleon...
Da hat sich ja einer richtig Arbeit gemacht, nur der Lack naja . 
