Verkauft! Verkauft !*****************************
Verkauft! Verkauft !*****************************
''''''''''''''''''''''''''''''''''##########''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Zuletzt geändert von todschick am 27.11.2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
- kaasenco66
- Beiträge: 240
- Registriert: 03.07.2007, 00:50
Re: Biete zwei Schaltgetriebe
Moin,
Ich Bin daran interessiert (meine ist am Oberseite zusammen geschweist!). Sind die zwei von einem 319 mit Steuerradschaltung (die gute Benamung? Den habe ich) oder die andere?
Herzlichem Gruss,
Gert
Groningen, Niederlande
Ich Bin daran interessiert (meine ist am Oberseite zusammen geschweist!). Sind die zwei von einem 319 mit Steuerradschaltung (die gute Benamung? Den habe ich) oder die andere?
Herzlichem Gruss,
Gert
Groningen, Niederlande
Re: Biete zwei Schaltgetriebe
Hallo,
was ist den der Standort der beiden Getriebe ?
Mfg
Tobias
was ist den der Standort der beiden Getriebe ?
Mfg
Tobias
Re: Biete zwei Schaltgetriebe
78667 Villingendorf,wenn ich das so richtig sehe.
Gruß Markus
Gruß Markus
