Verkauft! Verkauft !*****************************

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
todschick
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2013, 19:05

Verkauft! Verkauft !*****************************

Beitrag von todschick »

''''''''''''''''''''''''''''''''''##########''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Zuletzt geändert von todschick am 27.11.2015, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Biete zwei Schaltgetriebe

Beitrag von kaasenco66 »

Moin,
Ich Bin daran interessiert (meine ist am Oberseite zusammen geschweist!). Sind die zwei von einem 319 mit Steuerradschaltung (die gute Benamung? Den habe ich) oder die andere?
Herzlichem Gruss,
Gert
Groningen, Niederlande
Benutzeravatar
todschick
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2013, 19:05

Re: Biete zwei Schaltgetriebe

Beitrag von todschick »

Beide Getriebe sind immer noch zu haben !
Benutzeravatar
OM636
Beiträge: 4
Registriert: 10.11.2014, 21:33

Re: Biete zwei Schaltgetriebe

Beitrag von OM636 »

Hallo,
was ist den der Standort der beiden Getriebe ?
Mfg
Tobias
Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Biete zwei Schaltgetriebe

Beitrag von flori-68 »

78667 Villingendorf,wenn ich das so richtig sehe.

Gruß Markus
Antworten