L319 Getriebe Suchen
- Korherr Robin
L319 Getriebe Suchen
Hallo liebe Leute!
Mein Name is Milan, ich komme aus Serbien. Lebe in Wien.
Habe ich einen Mercedes L319 Pritsche gekauft und wollte ich ihn restaurieren. Davon brauche ich Ihre Hilfe.
Genau fhelt mir Getriebe aba ich weiß nicht wie dieses Getriebe aussieht und bitte Sie mir ein paar Bilder zuzusenden.
Die Schaltung ist zwischen den Sitzen im Boden und nicht am Lenkrad. und jetzt weiß ich nicht, passt da das gleiche Getriebe oder nicht?
Und wenn ich von einem anderen Mercedes das Getriebe verwenden kann sagen Sie es mir bitte!
Wenn wer ein Getriebe für mein Auto zu verkaufen hat, bitte ich Sie mir ein Angebot zuzusenden.
Meine E-Mailadresse ist: milan-zoca@hotmail.com
Ich danke Ihnen.
Mein Name is Milan, ich komme aus Serbien. Lebe in Wien.
Habe ich einen Mercedes L319 Pritsche gekauft und wollte ich ihn restaurieren. Davon brauche ich Ihre Hilfe.
Genau fhelt mir Getriebe aba ich weiß nicht wie dieses Getriebe aussieht und bitte Sie mir ein paar Bilder zuzusenden.
Die Schaltung ist zwischen den Sitzen im Boden und nicht am Lenkrad. und jetzt weiß ich nicht, passt da das gleiche Getriebe oder nicht?
Und wenn ich von einem anderen Mercedes das Getriebe verwenden kann sagen Sie es mir bitte!
Wenn wer ein Getriebe für mein Auto zu verkaufen hat, bitte ich Sie mir ein Angebot zuzusenden.
Meine E-Mailadresse ist: milan-zoca@hotmail.com
Ich danke Ihnen.
Zuletzt geändert von Korherr Robin am 01.02.2014, 08:23, insgesamt 1-mal geändert.
Re: L319 Getriebe Suchen
hallo milan,
getriebe gibt es normalerweise regelmässig auf ebay.
dieses zum beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-31 ... 19e7f72198
eine passende kupplungsglocke hat vielleicht herr kainzmaier ( siehe oben ).
gruss aus dem verschneiten berlin,
christoph
getriebe gibt es normalerweise regelmässig auf ebay.
dieses zum beispiel:
http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-31 ... 19e7f72198
eine passende kupplungsglocke hat vielleicht herr kainzmaier ( siehe oben ).
gruss aus dem verschneiten berlin,
christoph
life is a state of mind
- Korherr Robin
Danke!
Ist dieses Getriebe für Lenkradschaltung oder für Schalthebel im Boden?
Und gibt es überhaupt einen Unterschied im Getriebe wegen der SChaltung?
Ist dieses Getriebe für Lenkradschaltung oder für Schalthebel im Boden?
Und gibt es überhaupt einen Unterschied im Getriebe wegen der SChaltung?
kakav vrst motora ima taj auto? getriebe je uvek bilo isto ali glocke treba odgovarati. getriebe se moze montirati s razlicitom poklopcima ili za Lenkradschaltung ili sa stabom izmedu stolicima. Moze da jos negde imam poklopac za stab verziju, ako ti to treba Pozdravi Frank
- Korherr Robin
2 l dizel motor.
- Korherr Robin
Hier ein paar Bilder des 319:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Mila
Hier ist ein Getriebe ausgeschrieben wie Du es suchst.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Martin
Hier ist ein Getriebe ausgeschrieben wie Du es suchst.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz
Martin
sind schon krasse Preise heutzutage, dazu auch noch 70€ für den Versand!. Und wenn man im richtigen ebay guckt, wird einem ganz schlecht...
Von Serbien mal ganz abgesehen, so eine Summe entspricht dort etwa einem Monatslohn für eine Vollzeitstelle.
@Milan: Soviel ich weiß ist Dein Auto der erste in unserer Community bekannte 319er in Serbien! Gerne würden wir auch ein paar Ganzkörper-Bilder von Deinem Auto sehen, wenn Du welche hast. Viel Erfolg bei der Restaurierung!
Frank
@Milan: Soviel ich weiß ist Dein Auto der erste in unserer Community bekannte 319er in Serbien! Gerne würden wir auch ein paar Ganzkörper-Bilder von Deinem Auto sehen, wenn Du welche hast. Viel Erfolg bei der Restaurierung!
Frank
- Korherr Robin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Korherr Robin
- Korherr Robin
odlicno
lepo izgleda, u dobrom stanju je, malo korosije. Sta je bila funkcija te grede pozadi?
A sta trazis ispod auta? menjac?
- Korherr Robin
[/quote]
Da trazim menjac a njega nema
Da trazim menjac a njega nema
- Korherr Robin
so will ich machen
Das Schwungrad mit der Lamellenkupplung ist eine spätere Motorversion, das Getriebe für 275 Euro stammt aus einem frühen 309er der auch noch keine Lamellenkupplung hatte. Der Lamellenautomat kam vermutlich erst mit hydr. Kupplung zusammen in die Nutzfahrzeuge von Benz, es wird vermutlich passen evt. sogar mit 319er Ausrücklager und Ausrückgabel, die aber zu fehlen scheinen und zu dem Preis für ein gebrauchtes Getriebe sag ich mal nix.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold