hallo liebe 319er-gemeinde,
hier ein paar erste impressionen von unserem frischrenovierten baby bei der arbeit. erste tour ohne probefahrt 2041 km durch deutschland für die bams. leider auf dem rückweg ausrücklager kaputt gegangen, aber jetzt braust er schon wieder und vielleicht auch zum herbsttreffen um euch alle zu versorgen mit kaffee, bier und leckereien.
gruss aus regnerischem berlin,
christoph
meiner verdient geld!
meiner verdient geld!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Boh
Boh, wer macht denn heutzutage noch freiwillig werbung für die bild"zeitung"? Ich glaube, ich werde unseren nach fertigstellung mal kostenlos der taz anbieten 
hö bodo
Moin Bodo,
1. bedeutet das dass ihr den euren nun doch behaltet und "macht"??
2. wenn du das mit der TAZ machst - dann aktiviere ich wieder mein TAZ-ABO!
sinc
tec
1. bedeutet das dass ihr den euren nun doch behaltet und "macht"??
2. wenn du das mit der TAZ machst - dann aktiviere ich wieder mein TAZ-ABO!
sinc
tec
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
kaffee, leckereien und 319
gratuliere cristoph........
mit so ein schone 319, busse........wo mann denn auch noch kaffee, bier und leckereien bekommen kann.....kannst du wann wir wieder mit unser 319 am ferien gehen mit uns mit fahren denn kann ich die kuchen unser 319 drausnehmen......
ciao rob
mit so ein schone 319, busse........wo mann denn auch noch kaffee, bier und leckereien bekommen kann.....kannst du wann wir wieder mit unser 319 am ferien gehen mit uns mit fahren denn kann ich die kuchen unser 319 drausnehmen......
ciao rob