Herbsttreffen 2013
Herbsttreffen 2013
Hallo Gemeinde, war nicht für September ein Herbsttreffen angesagt? Termin ist mir leider entfallen........ungeduldig, Uwe
Re: Herbsttreffen 2013
Hallo Ihr Lieben,
ein großes Sorry!!! dass wir Euch erst jetzt den Termin offiziell hier im Forum mitteilen!
Wir fahren morgen für zwei Wochen mit unserem Gefährt nach Frankreich und anschließend wird dann unser Treffen geplant. Wir freuen uns auch schon drauf, hier schonmal Infos:
Wir werden ein hoffentlich gemütliches, bestimmt sehr schönes, langes Wochenende vom 03. bis 06.10. in 57299 Burbach-Niederdresselndorf in einer Grüllhütte verbringen. In der Hütte existiert eine große Feuerstelle, sollte es doch kälter werden. Wir müssen also nicht frieren. Strom ist zwar auch vorhanden, jedoch wissen wir nicht, für wieviel Anschlüsse der ausgelegt ist. Ich denke, wir werden schon klar kommen
Der Link für die Hütte ist schwer lang, gebt einfach "Grillhütte Niederdresselndorf" in das Suchfeld ein, ist irgendwie einfacher...
Also, der Countdown läuft...
Seid lieb gegrüßt und ich freu mich schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Anmeldungen
Viele Grüße aus dem Siegerland
Jürgen, Denise und Celine
ein großes Sorry!!! dass wir Euch erst jetzt den Termin offiziell hier im Forum mitteilen!
Wir fahren morgen für zwei Wochen mit unserem Gefährt nach Frankreich und anschließend wird dann unser Treffen geplant. Wir freuen uns auch schon drauf, hier schonmal Infos:
Wir werden ein hoffentlich gemütliches, bestimmt sehr schönes, langes Wochenende vom 03. bis 06.10. in 57299 Burbach-Niederdresselndorf in einer Grüllhütte verbringen. In der Hütte existiert eine große Feuerstelle, sollte es doch kälter werden. Wir müssen also nicht frieren. Strom ist zwar auch vorhanden, jedoch wissen wir nicht, für wieviel Anschlüsse der ausgelegt ist. Ich denke, wir werden schon klar kommen
Der Link für die Hütte ist schwer lang, gebt einfach "Grillhütte Niederdresselndorf" in das Suchfeld ein, ist irgendwie einfacher...
Also, der Countdown läuft...
Seid lieb gegrüßt und ich freu mich schon auf Eure hoffentlich zahlreichen Anmeldungen
Viele Grüße aus dem Siegerland
- didi bless
Hallo Jürgen und Familie, hier meldet sich der Didi aus Ostfriesland an(ehemals LP 710). Komme mit meiner 319er Baustelle, die ich seit Mai
dieses Jahres habe. Viele Grüße
dieses Jahres habe. Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,
wir planen auch zu Zweit zu kommen,von DO-SA
Markus
wir planen auch zu Zweit zu kommen,von DO-SA
Markus
Hallo
Ich werde auch von Do. bis So. kommen.
Gruß Martin
Ich werde auch von Do. bis So. kommen.
Gruß Martin
Wir kommen auch; zu viert!
Freuen uns schon!
Grüße Sven, Melanie, Wim und Greta
Freuen uns schon!
Grüße Sven, Melanie, Wim und Greta
Die Nadel steckt in Google Map, wir kommen natürlich auch
und freuen uns schon drauf.
Wer mal schauen möchte, wo es stattfindet:
Herbsttreffen
Gruß Wolfram
Wer mal schauen möchte, wo es stattfindet:
Herbsttreffen
Gruß Wolfram
goforgold
Hallo auch wir aus der Eifel kommen warscheinlich zu viert am DO bis Sonntag .
Gruss Mani
- Joachim Rosenkranz
Hallo Denise, Celine und Jürgen,
auch wir werden zum Herbsttreffen kommen, wahrscheinlich von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Mittag.
Wir freuen uns schon und hoffen auf einen Goldenen Oktober !
LG aus Köln
Ingrid und Joachim
auch wir werden zum Herbsttreffen kommen, wahrscheinlich von Donnerstag Nachmittag bis Sonntag Mittag.
Wir freuen uns schon und hoffen auf einen Goldenen Oktober !
LG aus Köln
Ingrid und Joachim
Mausomobil
!!!Achtung!! Ich bin bei der Google-Maps Karte eien Ort zu früh links abgebogen. Jürgen hat mich darauf aufmerksam gemacht, jetzt erkennt man auch leicht das Dach der Grillhütte und einen asphaltierten oder geschotterten Platz. Alle die schon mal geschaut haben, die Google Ansicht bitte neu laden, sollte dann immer noch der alte Ort angezeigt werden, müsst ihr noch euren Cache leeren.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
Hallo, auch wir vom Deister kommen zu zweit am DO bis wahrscheinlich Sonntag.
Wie sieht es denn mit der Stromversorgung aus????
Gruss Wolle
Wie sieht es denn mit der Stromversorgung aus????
Gruss Wolle
Hallo Ihr Lieben,
mal zwischendurch ein Danke für Eure Anmeldungen! Wir freuen uns alle schon sehr... Also Strom ist vorhanden bis die Sicherung fliegt
keine Ahnung, was die aushalten wird.
Viele liebe Grüße
mal zwischendurch ein Danke für Eure Anmeldungen! Wir freuen uns alle schon sehr... Also Strom ist vorhanden bis die Sicherung fliegt
Viele liebe Grüße
Moin zusammen,
wir reisen wohl Donnerstag und Freitag an (in 2 Portionen
) und bleiben bis Sonntag.
Wenn das Wetter gut ist wollen wir danach eventuell noch ein paar Tage in der Gegend rum fahren...
Bis dahin
Elo und Anhang
wir reisen wohl Donnerstag und Freitag an (in 2 Portionen
Wenn das Wetter gut ist wollen wir danach eventuell noch ein paar Tage in der Gegend rum fahren...
Bis dahin
Elo und Anhang
Hallo alle zusammen,
ich denke wir werden auch reinschneien
Sohnemann und ich freuen uns schon.
Die Dame des Hauses wird wohl wegen "anderer umstände"
zu Hause bleiben dürfen (im dez. ist es soweit, yeaha).
Ich freu mich, viele Grüße
Marek
ich denke wir werden auch reinschneien
Sohnemann und ich freuen uns schon.
Die Dame des Hauses wird wohl wegen "anderer umstände"
zu Hause bleiben dürfen (im dez. ist es soweit, yeaha).
Ich freu mich, viele Grüße
Marek
Hallo Zusammen
Natürlich lassen auch Wir uns das nicht entgehen.
Allerdings werden Felix und Ich nur zu zweit sen.
Freu mich schon drauf.
Bis dann
Natürlich lassen auch Wir uns das nicht entgehen.
Allerdings werden Felix und Ich nur zu zweit sen.
Freu mich schon drauf.
Bis dann