Seite 1 von 1
Feuerwehrfahrzeug Ziegler '66 von Abel
Verfasst: 18.06.2005, 02:05
von abel
Ich bin Abel Slot ; 42 jahre alt ; wohne im Norden von die Niederlande.
Ich arbeite seid 15 jahre beim freiwilligen Feuerwehr und arbeite seid einigen jahre als Feuerwach auf eine produktionplatform (gaz) auf Nordsee
Diese woche habe ich endlich ein 319 gekauft !
Ich bin begeistert..........
Verfasst: 21.06.2005, 20:45
von saarbenz
Hallo Abel,
ich bin von dem 319er und auch von dem Wohnwagen begeistert,sieht echt toll aus das Gespann.
Schöne Grüsse
Saarbenz

Verfasst: 21.06.2005, 21:33
von abel
der wohnwagen Biod war damals (1960) Fahti und im Deutschland hergestellt. Später hat de Firma Biod das complet übernommen (1969)
Verfasst: 22.06.2005, 10:47
von Elo
Hallo Abel,
nochmal herzlich Willkommen im Forum. Dein 319 sieht wirklich sehr gut aus und auch der Wohnwagen ist ein schönes Teil, aber das grüne Gefährt passt da ja gar nicht hin

.
Viele Grüße
Michael
Verfasst: 22.06.2005, 19:12
von abel
Das grüne Gefährt hat mir sehr gut geholfen um der 319 aus Wien zu holen (2400 km. mit änhanger) und darf darum von mir einmal auf dem foto stehen. Jetzt allein Oldie 319!