Saarbenz,der neue............
Verfasst: 13.06.2005, 21:52
Hallo ich bin der neue,wohnhaft im Saarland und fahre einen 116er und einen 123er Kombi,als LKW bin ich begeisterter 319er Fan,aber mangels
passender Garage für einen 319er.sammele ich halt nur Modelle diese Typ´s.Auf 'Olditreffen Blutet mir vor verlangen fats das Herz,vorallem wenn die Kastenwagen noch eine Zeitgenösische Werbung tragen.Für einen 319er würde ich meine kleine Modellauto und Bärensammlung sowie
meine 116er hergeben,den 123er Kombi brauche ich für meine Hunde.
Schöne Grüsse der Saarbenz
passender Garage für einen 319er.sammele ich halt nur Modelle diese Typ´s.Auf 'Olditreffen Blutet mir vor verlangen fats das Herz,vorallem wenn die Kastenwagen noch eine Zeitgenösische Werbung tragen.Für einen 319er würde ich meine kleine Modellauto und Bärensammlung sowie
meine 116er hergeben,den 123er Kombi brauche ich für meine Hunde.
Schöne Grüsse der Saarbenz