Hallo ich bin der neue,wohnhaft im Saarland und fahre einen 116er und einen 123er Kombi,als LKW bin ich begeisterter 319er Fan,aber mangels
passender Garage für einen 319er.sammele ich halt nur Modelle diese Typ´s.Auf 'Olditreffen Blutet mir vor verlangen fats das Herz,vorallem wenn die Kastenwagen noch eine Zeitgenösische Werbung tragen.Für einen 319er würde ich meine kleine Modellauto und Bärensammlung sowie
meine 116er hergeben,den 123er Kombi brauche ich für meine Hunde.
Schöne Grüsse der Saarbenz
Saarbenz,der neue............
Saarbenz,der neue............
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.
Hallo Frank,
es freut mich das du den Weg hier hin gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ich hoffe du findest hier viele Tipps zum 319 und vieleicht auch deinen eigenen 319 ( kommt 319, kommt Garage oder so
). Was für Bären sammelst du, Hillscheider Bären?
Viele Grüße ins Saarland (
)
Michael
es freut mich das du den Weg hier hin gefunden hast. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Ich hoffe du findest hier viele Tipps zum 319 und vieleicht auch deinen eigenen 319 ( kommt 319, kommt Garage oder so
Viele Grüße ins Saarland (
Michael
Hallo Michael,
ich sammele Hermann Coburg Bären,bzw löse sie zur Zeit auf.Ich möcht mir noch eine LKW kaufen und meine kleine Firma vergössern,die neuen LKW´s können ja ruhig draussen stehen.Wie du schon geschrieben hast,
wenn der 319er erst mal da ist ist auch schnell eine passende Garage gefunden.Bisher habe ich alle Autos die ich mal haben wollte uach bekommen also warten wir ein weilchen.
Schöne Grüsse
Frank
ich sammele Hermann Coburg Bären,bzw löse sie zur Zeit auf.Ich möcht mir noch eine LKW kaufen und meine kleine Firma vergössern,die neuen LKW´s können ja ruhig draussen stehen.Wie du schon geschrieben hast,
wenn der 319er erst mal da ist ist auch schnell eine passende Garage gefunden.Bisher habe ich alle Autos die ich mal haben wollte uach bekommen also warten wir ein weilchen.
Schöne Grüsse
Frank
Fahre und sammele Klassische Mercedes von 1:1 bis 1:87.