Hoffentlich bald Besitzer

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
hanneswiegers

Hoffentlich bald Besitzer

Beitrag von hanneswiegers »

Hallo,

schon seit einiger Zeit interessiere ich mich für die alten Busse. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um Informationen über Busse oder auch evtl. einen Bus zu kaufen. Mein Name ist Johannes und ich komme aus Essen. Habe gerade mein Studium abgeschlossen und starte nun ins Berufsleben ein. Meine kleine Familie würde sich freuen, bald im 319 Skandinavien und Südeuropa zu erkunden. Interessiert bin ich an einer guten, vollständigen Basis oder einem Restauriertem Objekt mit oder ohne Ausbau.

Gruß

Hannes
319erUfi
Administrator

Re: Hoffentlich bald Besitzer

Beitrag von 319erUfi »

Herzlich willkommen. Meinst du mit Bus generell Bus, Kastenwagen etc. also geschlossener Aufbau oder soll es ein echter Bus mit Rundumverglasung sein also O 319 im Sinne von Omnibus.
Gruß Wolfram
goforgold
hanneswiegers

Beitrag von hanneswiegers »

hallo wolfram,

rundumverglasung wäre natürlich toll. ich denke, wenn man ein wohnmobil haben möchte ist es einfacher, fenster zu verdecken. allerdings bin ich da recht offen. ein kastenwagen hätte auch seine vorteile. bei meinen bisherigen recherchen bin ich auch oft auf feuerwehr umbauten gestoßen. so etwas würde mir auch gefallen.
kurz gesagt suche ich einen schönen, alten wagen, den man als wohnmobil umbauen kann. es sollte nur keine pritsche sein:)

gruß

hannes
albrecht

Beitrag von albrecht »

Hallo,
schau mal das Wohnmobil an das ich gerade anbiete. Gehe zu mobile.de oder Auto scout 24 oder Ebay kleinanzeigen. Es ist komplett ausgebaut und das in super Qualität. Da braucht es wenig Arbeit. Die gibt ´s aber , je nach deinen Ansprüchen, bei der Karrosserie. Beim Preis bin ich verhandlungsbereit.
viele Grüße, Albrecht
Antworten