Neu auf Ihrem Forum, bin ich Französisch, aber spricht nicht ein Wort Deutsch (Ich habe die Übersetzung von Internet, um mit Ihnen zu diskutieren: Ich hoffe, es wird funktionieren).
Ich habe mich registriert, weil ich bin seit einigen Jahren ein ehemaliger Camper hat ein vernünftiges Budget suchen. Das Problem ist, dass Frankreich, für ein kleines Budget, wir die große etwas zu finden, mit der schlechten Qualität. Und meine Frau mag es nicht die gleiche véicule als ich, also es ist sehr schwer zu vereinbaren
Nur 319 entspricht unseren Wünschen
Wir haben gerade verpasst es in Frankreich:

Schade, weil wir die Idee gefiel, wurde aber verkauft, bevor wir ankommen
Jetzt in Frankreich ist es sehr schwer, zu vernünftigen Preisen zu finden, so dass ich jetzt direkt meine Forschung in Deutschland. In der Hoffnung, Glück zu finden.
Abgesehen von den 319, bin ich auch auf dem deutschen Versorgungsunternehmen, wie der DKW Schnellaster und andere Tempo Matador auch Goliath.
Ich habe einen Mildé-Kriéger Electric in 1942, aber ich verstehe, wenn du nicht weißt, denn auch in Frankreich, weiß niemand
Ich hoffe, tiefer der 319 zu erkunden auf diesem Forum, weil ich weiß nicht viel über ihre Besonderheit.