Vorstellung - "touring"

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
touring

Vorstellung - "touring"

Beitrag von touring »

Hallo 319er-Freunde,
wie es sich gehört möchte ich mich als neuer 319er Eigner bei euch hier im O319er-Forum vorstellen.
Bernhard ist mein Name, bin 43-Jahre jung, aus Österreich und aus der Nähe von Graz.
Hatte einige Zeit direkt und indirekt mit der Marke MB zu tun.
Sagen wir so, bin einer, der gerne alte, rostige Kisten verschönert.
Der O319er ist nach anderen MB-Fahrzeugen nun eine neue Herausforderung der besonderen Art.
Bis die Restaurierung los geht, wird es schon noch etwas dauern, da der Wagen noch einen langen Weg aus den USA vor sich hat.
Das Fahrzeug als solches und die Restaurierung wird einige Fragen aufwerfen, wo ich um sehr dankbar wäre, wenn ich mich mit Anliegen und Fragen an euch als 319er-Profis wenden dürfte.
Gibt es hier eigentlich auch andere Ösis im Forum ?
LG
Bernhard
www.autoklassik.at
zehbeh

Re: Vorstellung - "touring"

Beitrag von zehbeh »

Hallo Bernhard,
ein neuer O, das ist aber schön. Da bin ich schon sehr auf erste Fotos gespannt.
Übrigens, wir sind hier ein L- UND O319 Forum, wobei die Ls wohl in der Überzahl sind (aber die meisten auch gerne einen O hätten ;) )
Mir fällt als Ösi hier nur der dietmar180 ein. Hier was von ihm: http://www.l319-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=526&p=2314#p2314
Wer sich mit den Os sehr gut auskennt und auch Teile anbieten kann ist Reinhard (siehe Werbung oben).
Gruß mit orangem L319,
Christian
319erUfi
Administrator

Re: Vorstellung - "touring"

Beitrag von 319erUfi »

Hi,
ist das nicht evt. dieser hier
Kalifornier
Gruß Wolfram
goforgold
Antworten