Hallo erst mal...

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
frankypa

Hallo erst mal...

Beitrag von frankypa »

Hallo,

wie mein Nick schon vermuten lässt ist mein Name Frank. Ich bin Baujahr 1982 und somit derzeit 28 Jahre alt oder jung, dies darf jeder für sich entscheiden. Zu Hause bin ich im schönen Unterfranken.

Ich besitze derzeit eine cremeweißen Opel Olympia A von 1968 welcher im kommenden Jahr seine Überarbeitung geschafft haben sollte und noch einen fahrbereiten pastellblauen Kadett B der ein wenig Zuneigung vertragen könnte aber dennoch ganz passabel ist.

Ich habe schon länger eine schwäche für in die Tage gekommene Nutzfahrzeuge. Speziell das Auftreten der 319er hat es mir angetan. ich habe derzeit auch schon einen Kanditaten im Blick aber dazu mehr im Aufbau Unterforum.

Viele Grüße
Frank
ShivAchiM

Re: Hallo erst mal...

Beitrag von ShivAchiM »

Hallo Frank, willkommen hier bei uns wa :D
Antworten