Mal kurz vorstellen

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
thefordking

Mal kurz vorstellen

Beitrag von thefordking »

Hallo 319'er Fan-Gemeinde,
habe es heute, weis nicht warum, es endlich geschafft mich in Eurem Forum an zu melden.
Möchte mich und mein Auto also kurz mal vorstellen.
Meine Lebensgefährtin und ich sind schon seit längerem vom Oldtimervirus infiziert wobei es sich in der Vergangenheit
zu meist aber amerikanische Klassiker waren mit denen wir uns beschäftigt haben.
Letztes Jahr jedoch ist uns ein 319'er über den Weg gelaufen, sprich er stand zum Verkauf bei einem
Oldtimer Teile Markt hier bei uns.
Ich hatte mich sofort in dieses wunderschöne und recht knuddelige Lastmobil verguckt und habe mich nach einigen
Überlegungen dazu entschieden mir diesen Transporter zu zulegen. Gesagt getan.
Es handelt sich nun um eine Ex-Feuerwehr mit Bachert-Aufbau, 9-Türig, Baujahr 1964, mit einem Dieselmotorumbau 240D/8n welcher zur Zeit leider komplett
inne Fritten ist (Vorkammerabriss). Aber ein neuer steht schon bereit und wartet auf seine Implantation, Wolfram weis schon bescheid.
Ich bin zur Zeit dabei dieses Fahrzeug in ein multifunktionales Transportgerät um zu bauen. Er soll später sowohl als Renntransporter für
die beiden Rennmaschinen von meinem Bruder und mir dienen, als Wohnmobil wenn ich mit meiner Freundin auf Treffen unterwegs bin als auch als normaler Transporter. Die Karosserie ist von Aussen komplett im SHELL-Design gehalten. So bald das Gerät fertiggestellt ist werde ich ein paar Bilder für Euch hoch laden.

Ich freue mich schon auf einen regen Interssenaustausch und viele Informationen. Ich werde auf alle Fälle versuchen mich rege zu beteiligen.

Herzliche Grüsse aus dem schönen OWL

Robert
Uwe
Re: Mal kurz vorstellen

Beitrag von Uwe »

Hallo Robert, dann mal ein herzliches willkommen hier. Wart Ihr denn letztes Wochenende in St.Wendel zu Gange? Hab mir da als Zuschauer reihenweise die Gänsehäute abgeholt....Gruss, Uwe
thefordking

Beitrag von thefordking »

Ne Uwe,
zur Zeit hat unser Bulli oberste Priorität das er noch diesen Spätsommer auf die Strasse kommt,
habe also keine Zeit, am Wochenende ist bei mir nur Schrauben/Schleifen/Lackieren angesagt.
Gruß
Robert
ShivAchiM

Beitrag von ShivAchiM »

Willkommen thefordking und viel Spass mit deinem Mercedes Bus.
Micha
Antworten