pritsche und bus neu

Alles was ihr loswerden wollt zum Thema 319
Antworten
Benutzeravatar
mercedes62boy
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2010, 13:01
Wohnort: Hamburg

pritsche und bus neu

Beitrag von mercedes62boy »

hi,

anbei 2 links zu einer schönen pritsche sowie eines interessanten busses.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

zu sehen bei mobile und ebay

grüße,

michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 721
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: pritsche und bus neu

Beitrag von zehbeh »

Interessanter Bus.
Und Du kannst Dich nicht dafür entscheiden, daher zeigst Du hier den link, damit ihn jemand von uns kauft?? :mrgreen:
Aber restaurieren wolltest Du doch sowieso nicht, oder?
Christian
Benutzeravatar
mercedes62boy
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2010, 13:01
Wohnort: Hamburg

Re: pritsche und bus neu

Beitrag von mercedes62boy »

interessant deshalb, weil ich die geschichte dahinter mag.

leider hat der keine innenausstattung mehr.

michael
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: pritsche und bus neu

Beitrag von Elo »

Der Bus erscheint ja erstmal recht preiswert, wobei man auf den Bildern nicht wirklich etws vom Zustand erkennen kann.
kann es sein das er in den letzten Tagen im preis ein ganzes Stück gefallen ist.
Ich meine der stand schon für über 6000 drin.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
mercedes62boy
Beiträge: 13
Registriert: 23.07.2010, 13:01
Wohnort: Hamburg

Re: pritsche und bus neu

Beitrag von mercedes62boy »

der bus sollte zunächst 6999,- kosten.

ich habe mit dem anbieter telefoniert. er hat ihn - ungesehen - zusammen mit einem oldtimer-lkw im ausland gekauft. als der bus per trailer ankam, war der zustand dann doch nicht so, wie ihm vorher mitgeteilt wurde.

danach hat er den preis gesenkt.

wenn das ein "normaler" bus gewesen wäre (und nicht die verlängerte version mit dem anderen heck), dann hätte ich mir den auch schon angesehen.

grüße,
michael
Antworten