hi,
anbei 2 links zu einer schönen pritsche sowie eines interessanten busses.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK
zu sehen bei mobile und ebay
grüße,
michael
pritsche und bus neu
- mercedes62boy
- Beiträge: 13
- Registriert: 23.07.2010, 13:01
- Wohnort: Hamburg
pritsche und bus neu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: pritsche und bus neu
Interessanter Bus.
Und Du kannst Dich nicht dafür entscheiden, daher zeigst Du hier den link, damit ihn jemand von uns kauft??
Aber restaurieren wolltest Du doch sowieso nicht, oder?
Christian
Und Du kannst Dich nicht dafür entscheiden, daher zeigst Du hier den link, damit ihn jemand von uns kauft??
Aber restaurieren wolltest Du doch sowieso nicht, oder?
Christian
- mercedes62boy
- Beiträge: 13
- Registriert: 23.07.2010, 13:01
- Wohnort: Hamburg
Re: pritsche und bus neu
interessant deshalb, weil ich die geschichte dahinter mag.
leider hat der keine innenausstattung mehr.
michael
leider hat der keine innenausstattung mehr.
michael
Re: pritsche und bus neu
Der Bus erscheint ja erstmal recht preiswert, wobei man auf den Bildern nicht wirklich etws vom Zustand erkennen kann.
kann es sein das er in den letzten Tagen im preis ein ganzes Stück gefallen ist.
Ich meine der stand schon für über 6000 drin.
Gruß
Michael
kann es sein das er in den letzten Tagen im preis ein ganzes Stück gefallen ist.
Ich meine der stand schon für über 6000 drin.
Gruß
Michael
- mercedes62boy
- Beiträge: 13
- Registriert: 23.07.2010, 13:01
- Wohnort: Hamburg
Re: pritsche und bus neu
der bus sollte zunächst 6999,- kosten.
ich habe mit dem anbieter telefoniert. er hat ihn - ungesehen - zusammen mit einem oldtimer-lkw im ausland gekauft. als der bus per trailer ankam, war der zustand dann doch nicht so, wie ihm vorher mitgeteilt wurde.
danach hat er den preis gesenkt.
wenn das ein "normaler" bus gewesen wäre (und nicht die verlängerte version mit dem anderen heck), dann hätte ich mir den auch schon angesehen.
grüße,
michael
ich habe mit dem anbieter telefoniert. er hat ihn - ungesehen - zusammen mit einem oldtimer-lkw im ausland gekauft. als der bus per trailer ankam, war der zustand dann doch nicht so, wie ihm vorher mitgeteilt wurde.
danach hat er den preis gesenkt.
wenn das ein "normaler" bus gewesen wäre (und nicht die verlängerte version mit dem anderen heck), dann hätte ich mir den auch schon angesehen.
grüße,
michael
