die welt durch die frontscheibe der 319
die welt durch die frontscheibe der 319
vielleicht ein neues interessantes topic
wie sieht die welt aus durch deines frontscheibe
hier meiner beitrage
ciao rob
wie sieht die welt aus durch deines frontscheibe
hier meiner beitrage
ciao rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: die welt durch die frontscheibe der 319
Hallo Rob,
das ist ja eine sehr schöne Idee mit netten Bildern von Dir.
Leider habe ich da kaum etwas zu bieten. Meist fotografiert man so aus dem 319 heraus, dass man nur die Landschaft sieht.
2 Bilder habe ich auch. Eines auf einem319-Treffen, und eines auf dem Weg zu einem.
Christian
das ist ja eine sehr schöne Idee mit netten Bildern von Dir.
Leider habe ich da kaum etwas zu bieten. Meist fotografiert man so aus dem 319 heraus, dass man nur die Landschaft sieht.
2 Bilder habe ich auch. Eines auf einem319-Treffen, und eines auf dem Weg zu einem.
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wirklich toll Christian!
wurde super sein wann dieses topic sich entwickelt mit viele foto's
am ende das jahr konnen wir denn eine kalender machen oder so etwas
hier noch einige
wurde super sein wann dieses topic sich entwickelt mit viele foto's
am ende das jahr konnen wir denn eine kalender machen oder so etwas
hier noch einige
Ich hätte da ein paar wilde Tiere zu bieten: 
...
wirklich schon die von "yesterday"!!
he elo du hast wirklich ein schone tacho!
so mit die clock ins mitten
so eine suche ich!!
und ich suche auch die leicht blaue temperatur end tank waage
wie beim dashboard von christian
ciao rob
he elo du hast wirklich ein schone tacho!
so mit die clock ins mitten
so eine suche ich!!
und ich suche auch die leicht blaue temperatur end tank waage
ciao rob
Der Tacho ist ein normaler Fahrtenschreiber wie er in den 60iger Jahren seht oft verbaut wurde,
leider ist die mechanische Uhr kaputt gegangen.
Gruß
Michael
leider ist die mechanische Uhr kaputt gegangen.
Gruß
Michael
Compay hat geschrieben:und ich suche auch die leicht blaue temperatur end tank waage
ciao rob
Das ist nicht meine Anzeige auf dem obigen Bild, meine ist im Hintergrund im Orangen
Noch ein Bild in die falsche Richtung, aber auch durch die 319er Scheibe.
Christian
Möönsch Christian hat der lange Haare, wird wohl mal dringend Zeit fürn Frisö... 
Ist zwar nur das Schiebefenster.
Aber war auch ganz schön.
Aber war auch ganz schön.
Noch mehr wilde Tiere
hehe,
erinnert mich an den Gardasee, da sind wir vor ein paar Jahren auch in den Safaripark gefahren, mit dem FK1250.
Den Nashörnern gefiel aber damals unser Auto nicht (rote Farbe?), da wurde uns ganz schön mulmig, die waren aggressiv und versperrten den Weg.
Zum Glück waren die Parkwächter auf Draht und kamen ziemlich schnell mit 2 Pickups mit Kuhfängern (Stahlrohre vorn) und schoben die Viecher weg, bevor es zum Blechschaden kam.
Grüße
Thomas
erinnert mich an den Gardasee, da sind wir vor ein paar Jahren auch in den Safaripark gefahren, mit dem FK1250.
Den Nashörnern gefiel aber damals unser Auto nicht (rote Farbe?), da wurde uns ganz schön mulmig, die waren aggressiv und versperrten den Weg.
Zum Glück waren die Parkwächter auf Draht und kamen ziemlich schnell mit 2 Pickups mit Kuhfängern (Stahlrohre vorn) und schoben die Viecher weg, bevor es zum Blechschaden kam.
Grüße
Thomas
In Österreich...
Fahrt über den Nord-Ostsee-Kanal
was für schöne Bilder durch die Frontscheibe. Es ist eine Schande, dass die meisten Leute zum Fotografieren immer erst anhalten und aussteigen, wenn nicht gerade wilde Tiere draussen lagern.
...hab mich inspirieren lassen und zeige hier, wie ich heute morgen todesmutig der DAISY trotzte.....

Frank
...hab mich inspirieren lassen und zeige hier, wie ich heute morgen todesmutig der DAISY trotzte.....

Frank
Zuletzt geändert von schrat am 09.01.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.