06.05.-08.05.2005 7. 319er-Club Jahrestreffen Peckfitz
06.05.-08.05.2005 7. 319er-Club Jahrestreffen Peckfitz
Am 6-8.Mai veranstaltet der 319er-Club sein 7. Jahrestreffen in Peckfitz. Nähere Infos gibt es auf der Clubseite http://www.319er-club.de unter Termine.
Wer nimmt an denm Treffen teil?
Ich habe geplant in der Woche nach dem Treffen den Osten Deutschlands mit unserem 319 unsicher zu machen. Hat jemand Tipps wo man unbedingt mal hinfahren muß, oder will sich jemand anschließen?
Viele Grüße
Michael
Wer nimmt an denm Treffen teil?
Ich habe geplant in der Woche nach dem Treffen den Osten Deutschlands mit unserem 319 unsicher zu machen. Hat jemand Tipps wo man unbedingt mal hinfahren muß, oder will sich jemand anschließen?
Viele Grüße
Michael
Gemeinsam nach Peckfitz
Hallo 319er Freunde
Der Termin zum Jahrestreffen rückt immer näher.
Ich plane eine gemeinsamme Anreise von Hünfeld nach Peckfitz. Reinhard Kainzmaier, Thomas Märkl, Martin Franz und Karl Larborenz sind schon dabei. Abfahrt wird am Donnerstag oder Freitag Vormittag sein. Bei Interesse bitte anmelden.
0177-6308623
Hünfeld liegt zwischen Kassel und Würzburg an der A7
Der Termin zum Jahrestreffen rückt immer näher.
Ich plane eine gemeinsamme Anreise von Hünfeld nach Peckfitz. Reinhard Kainzmaier, Thomas Märkl, Martin Franz und Karl Larborenz sind schon dabei. Abfahrt wird am Donnerstag oder Freitag Vormittag sein. Bei Interesse bitte anmelden.
0177-6308623
Hünfeld liegt zwischen Kassel und Würzburg an der A7
Hallo allerseits, so wie es aussieht könnten glatt 20 Fahrzeuge zum Treffen zusammen kommen. Wundert mich etwas, ich dachte es sei zu weit im Norosten, um für Rekorde zu sorgen aber das Museumsumfeld scheint magisch anzuziehen. Jede weitere feste Zusage ist herzlich willkommen auch ohne Mitgliedschaft, dann aber bitte mit 319er.
Gruß Wolfram
Gruß Wolfram
goforgold
hallo wolfram
wir (rob und siem) kommen auch, sehr wahrscheinlich fahren wir freitag 6 mai ab...und sind da denn am sonntag (hihi).......biss im peckfitz!! Von die andere hollandische 319 besitzer habe ich noch immer nichts gehort! schade......sie haben die 319 nur fur in die garage.....
ciao rob und siem
ciao rob und siem
Peckfitzbilder - Hinfahrt - Konvoi 1 - Etappe 2
Dieser erste Konvoi startete hinter Nürnberg und führte uns nach Hünfeld bei Fulda.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Peckfitzbilder - Hinfahrt - Konvoi 2 - Etappe 3
Von Hünfeld (bei Martin, s.o., nähe Fulda) - nach Peckfitz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Pause in Weiss Blau
die passen so schön zusammen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Vatertag
jaja - im wilden Osten der Republik...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Hier noch einmal ein kurzer Rückblick aufs Jahrestreffen in Peckfitz 2005.
Zunächst einmal ein paar Bilder von den anwesenden 319ern:
Ein kleiner Rundgang durchs Museum:
Und auf dem Gelände:
Der Chef des Hauses:
Am Samstag ging es mit Loepers G durch Matsch und ...
Wir waren nicht allein, auch Militariafans hatten ein Treffen zur gleichen Zeit an gleichem Platz:
Andere kamen mit ihren Geländewagen:
Rein ins Loch war ja einfach, aber raus...
Aber so gabs wenigstens was zu sehen und zu lästern
und Sonntag Mittag gings wieder Richtung Heimat
Und die kurzen waren geschafft

Zunächst einmal ein paar Bilder von den anwesenden 319ern:
Ein kleiner Rundgang durchs Museum:
Und auf dem Gelände:
Der Chef des Hauses:
Am Samstag ging es mit Loepers G durch Matsch und ...
Wir waren nicht allein, auch Militariafans hatten ein Treffen zur gleichen Zeit an gleichem Platz:
Andere kamen mit ihren Geländewagen:
Rein ins Loch war ja einfach, aber raus...
Aber so gabs wenigstens was zu sehen und zu lästern
und Sonntag Mittag gings wieder Richtung Heimat
Und die kurzen waren geschafft

Zuletzt geändert von Elo am 09.03.2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Jubiläum ( über 1000 Beiträge
) hab ich mal meine ISDN-Leitung glühen lassen und das Peckfitzvideo in höherer Qualität hochgeladen.
Format ist DIVX (35MB) . Ich hoffe ihr habt einen passenden Player
Peckfitz 2005 DivX
Format ist DIVX (35MB) . Ich hoffe ihr habt einen passenden Player
Peckfitz 2005 DivX
Zuletzt geändert von Elo am 13.07.2007, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
Das wäre doch etwas Nettes für Peckfitz 20xy, Schlammbrühe mit Milchschaum:
http://cgi.ebay.de/MB-G-Modell-G-Klasse-G-500-GE-V8-Offroader-LESEN_W0QQitemZ4583886266QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/MB-G-Modell-G-Klasse-G-500-GE-V8-Offroader-LESEN_W0QQitemZ4583886266QQcategoryZ9855QQrdZ1QQcmdZViewItem
goforgold
