06.05.-08.05.2005 7. 319er-Club Jahrestreffen Peckfitz

Treffen, Veranstaltungen, ....
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

06.05.-08.05.2005 7. 319er-Club Jahrestreffen Peckfitz

Beitrag von Elo »

Am 6-8.Mai veranstaltet der 319er-Club sein 7. Jahrestreffen in Peckfitz. Nähere Infos gibt es auf der Clubseite http://www.319er-club.de unter Termine.

Wer nimmt an denm Treffen teil?
Ich habe geplant in der Woche nach dem Treffen den Osten Deutschlands mit unserem 319 unsicher zu machen. Hat jemand Tipps wo man unbedingt mal hinfahren muß, oder will sich jemand anschließen?

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
FD-MB-319
Beiträge: 66
Registriert: 03.09.2004, 21:25
Wohnort: Huenfeld

Gemeinsam nach Peckfitz

Beitrag von FD-MB-319 »

Hallo 319er Freunde
Der Termin zum Jahrestreffen rückt immer näher.
Ich plane eine gemeinsamme Anreise von Hünfeld nach Peckfitz. Reinhard Kainzmaier, Thomas Märkl, Martin Franz und Karl Larborenz sind schon dabei. Abfahrt wird am Donnerstag oder Freitag Vormittag sein. Bei Interesse bitte anmelden.
0177-6308623

Hünfeld liegt zwischen Kassel und Würzburg an der A7
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

Hallo allerseits, so wie es aussieht könnten glatt 20 Fahrzeuge zum Treffen zusammen kommen. Wundert mich etwas, ich dachte es sei zu weit im Norosten, um für Rekorde zu sorgen aber das Museumsumfeld scheint magisch anzuziehen. Jede weitere feste Zusage ist herzlich willkommen auch ohne Mitgliedschaft, dann aber bitte mit 319er.
Gruß Wolfram
goforgold
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

hallo wolfram

Beitrag von Compay »

wir (rob und siem) kommen auch, sehr wahrscheinlich fahren wir freitag 6 mai ab...und sind da denn am sonntag (hihi).......biss im peckfitz!! Von die andere hollandische 319 besitzer habe ich noch immer nichts gehort! schade......sie haben die 319 nur fur in die garage.....

ciao rob und siem
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Peckfitzbilder - Hinfahrt - Konvoi 1 - Etappe 2

Beitrag von tec4two »

Dieser erste Konvoi startete hinter Nürnberg und führte uns nach Hünfeld bei Fulda.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Peckfitzbilder - Hinfahrt - Konvoi 2 - Etappe 3

Beitrag von tec4two »

Von Hünfeld (bei Martin, s.o., nähe Fulda) - nach Peckfitz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Pause in Weiss Blau

Beitrag von tec4two »

die passen so schön zusammen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

Vatertag

Beitrag von tec4two »

jaja - im wilden Osten der Republik...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein verstaubter Profilsucht Neurotiker
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Ein Kurzes Peckfitzvideo (8,6MB) :

Peckfitz 2005
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Beitrag von Compay »

Elo,

danke fur die video von Peckfitz! sah doch ganz gemutlich aus......und fahrst du so schnell am ende von die video oder......

ciao rob
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hi Rob,
im Pulk mit dem Dicken (Wolframs Wandschrank ;) ) fuhren wir ziemlich genau 78 km/h und beim überholen hatte ich wahnwitzige fünfache Warpgeschwindigkeit (ca 95km/h :) ) geschafft. War aber auch eine recht glatte Bahn.
Tieffliegende Grüße
Michael
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Hier noch einmal ein kurzer Rückblick aufs Jahrestreffen in Peckfitz 2005.
Zunächst einmal ein paar Bilder von den anwesenden 319ern:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein kleiner Rundgang durchs Museum:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und auf dem Gelände:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Der Chef des Hauses:
Bild
Am Samstag ging es mit Loepers G durch Matsch und ...
Bild
Bild
Bild
Wir waren nicht allein, auch Militariafans hatten ein Treffen zur gleichen Zeit an gleichem Platz:
Bild
Andere kamen mit ihren Geländewagen:
Bild
Rein ins Loch war ja einfach, aber raus...
Bild
Bild
Aber so gabs wenigstens was zu sehen und zu lästern
Bild
und Sonntag Mittag gings wieder Richtung Heimat
Bild
Bild
Und die kurzen waren geschafft
Bild
Zuletzt geändert von Elo am 09.03.2006, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Elo »

Zum Jubiläum ( über 1000 Beiträge :shock: ) hab ich mal meine ISDN-Leitung glühen lassen und das Peckfitzvideo in höherer Qualität hochgeladen.
Format ist DIVX (35MB) . Ich hoffe ihr habt einen passenden Player


Peckfitz 2005 DivX
Zuletzt geändert von Elo am 13.07.2007, 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
319erUfi
Administrator
Beiträge: 926
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitrag von 319erUfi »

goforgold
Antworten