Bei Ebäh Gesehen
Bei Ebäh Gesehen
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Benz-319-Panorama-Faltdach-Bj-58_W0QQitemZ110424404594QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item19b5ceb272&_trksid=p3911.c0.m14
Den hab Ich mir mal angesehen.
Allerdings wollte er damals noch 6000,00 €
Grundsubstanz gar nicht so schlecht aber ne richtige Baustelle.
Alle Scheiben sind mit Silikon eingeklebt und den Ausbau kannst du komplett vergessen.
Gruss Jochen
Den hab Ich mir mal angesehen.
Allerdings wollte er damals noch 6000,00 €
Grundsubstanz gar nicht so schlecht aber ne richtige Baustelle.
Alle Scheiben sind mit Silikon eingeklebt und den Ausbau kannst du komplett vergessen.
Gruss Jochen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Bei Ebäh Gesehen
Wenn alle mehrlagigen Bleche so aussehen wie die A-Säulen dann bleibt bei einem Sandsturm nicht mehr viel vom Auto übrig 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo gehn denn die 319-Preise im Moment hin???? Wollen die alle unbedingt den T1 nach? es grüsst kopfschütteld Uwe
- esmeralda31
Na gut, aber MIT FALTDACH UND PANORAMASCHEIBEN!! Wer hat so was schon???
ciao
tilo
ciao
tilo
- kaasenco66
Wolte ich mal gucken sie hervorgebracht hat, ist das angebot verschwunden....
Wer weiss mehr?
Gruss,
Gert
Wer weiss mehr?
Gruss,
Gert
Der Verkäufer wurde von Ebay ausgeschlossen und die Auktion gelöscht. 
Neuer Versuch:
Das Auto habe ich schon vor ein paar Wochen entdeckt, es steht in Aulendorf bei einem Sammler, Händler oder Verrückten. Der hat ein altes Fabrikgebäude mit großem Hof rundum, dort ist alles vollgetopft mit allem Möglichen und unmöglichem, dass man kaum durchgehen kann.
Aulendorf ist ca 20km von mir entfernt, ich kann mal vorbeischauen ob er noch da steht.
Viele Grüße, Thomas
Aulendorf ist ca 20km von mir entfernt, ich kann mal vorbeischauen ob er noch da steht.
Viele Grüße, Thomas
Auf ein Neues
6792,00 €Mindestpreis letztes mal nicht erreicht.
6800 € zum Sofortkauf jetzt
Und täglich grüßt das Murmeltier, da weißt du auch direkt, wer im Vorfeld geboten hat und wie bei ebay erzielte Verkaufspreise zu bewerten sind.

goforgold