kleurplaten

Für diejenigen, die nicht genug Platz für die 1:1 Modelle haben
Antworten
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

kleurplaten

Beitrag von kaasenco66 »

Lieber 319-freunden (M/W) und -kinder,

Thijs, 8 jahre, liebt unser 319 aber auch suchen auf das Internet. Er hat Folgendes gefunden.
Schau bitte mal rund auf: http://www.kleurplaten.nl, suchen mit 'brandweer' (Feuerwehr)und du findest die schönste 319-feuerwehrwagen zum Farben. Hier gibt es eine.

Gruss,
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: kleurplaten

Beitrag von Olli »

Schöne Vorlagen,

da kommt so ein Oldie mit seinen runden formen so richtig zur Geltung, und den kleinen kann man die Oldtimer schon als Malvorlage präsentieren. Bin mal gespannt ob unseren kleenen das Bild gefällt.
So wird auch ein 319 nie vergessen werden.

lo long
Olli
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: kleurplaten

Beitrag von Compay »

super klaas und sohn!!!

habe einige kleurplaten geprint
und mein sohn und tochter
sind sehr froh damit!!!

auch fur mir gut
kann mahl meine ideeen uber eine neue farbe
probieren/verziehen

ciao rob
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: kleurplaten

Beitrag von kaasenco66 »

Moi Rob,

Klaas? Wer ist Klaas, Sinterklaas?
Wie gehts dir und deine Familie?
Viel freude mit die 'Kleurplaten'. Wie nennt man das auf Deutsch?
Ich habe noch eine kleine Laterne, hass du noch Interesse daran? Ist es schon gelungen das Steuerhaus aus zu bauen?

Gruss,
Gert
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 972
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: kleurplaten

Beitrag von Compay »

ja sinterklaas aber denn ohne die L.....von sinterkaaenco
na ja das war eine fehler von mir!

das steuerhaus ist noch immer nicht augebaut
das ist doch noch immer meine plan aber doch etwas mehr arbeit wie gedacht

na ja gleich mahl die frage am forumund an dir wie bau ich das steuerhaus aus
weil Klaas das braucht

ach ja ich weiss es wieder es geht nicht so sehr um das steuerhaus aber um die lenk schaltung
von original getriebe die ich nicht mehr brauche

so die frage fur forum wie bau ich die lenkschaltung auss

na ja und denn brauche ich noch immer die laterne!

ich hoffe das so bald wie moglich zu machen
aber ja die zeit ist das problem

mit unser familie alles gut!
ins juli gehen wir wieder mit 319 nach frankreich


ciao rob
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1763
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: kleurplaten

Beitrag von Elo »

Hallo Gert,
danke für den Link, meine Kinder sind schon kräftig am Malen.
Ein Heft wo solche Vorlagen drin sind nennt sich Malbuch,
aber wie sich so ein einzelnes Bild nennt?
Eventuell Malvorlage oder Ausmalbild 8)
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: kleurplaten

Beitrag von kaasenco66 »

Moi kleine 319-Liebhaber,

Es wäre schön wenn Ihr eure bemalte bilder mal ins Forum zeigt. Eure Vati macht das sofort, doch?

Gruss,
Gert
Antworten