Unser Wohnmobil

Hier könnt ihr eure 319 und/oder Euch selber vorstellen
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Antworten
ofen-straessle

Unser Wohnmobil

Beitrag von ofen-straessle »

Bild 003.jpg
Kopie (1) von Bild 158.jpg

Anbei möchte ich unser Wohnmobil vorstellen!
Austellungsfahrzeug der Firma Wikora. Bj. 1965 mit Stauffen Aufbau. Das Fahrzeug wurde 1970 von meinem Vater erworben und zu einem Wohnmobil umgebaut.
Wir fahren mit dem Teil jedes Jahr in den Süden. Dieses Jahr wollen wir in die Abruzzen.

Viele Grüße aus Aalen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
froschkoenig
Re: Unser Wohnmobil

Beitrag von froschkoenig »

ooo geil!
Elo
Administrator

Beitrag von Elo »

Hallo,
hast du auch ein paar Bilder vom Innenausbau und von vor dem Umbau zm Wohnmobil?
Es wäre schön euren 319 mal auf einem Treffen live und in Farbe zu bewundern. Das nächste Treffen ist ja recht nah an Aalen gelegen (rund 250km).
Grüße und weiterhin gute Fahrt
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie
Olli

Beitrag von Olli »

Servus,
ein sehr schickes Teil. Da würden mich auch ein paar Bilder vom Innenausbau interessieren :lol:

Viele Grüße
Olli
Antworten