Servicefahrzeug Michelin
Forumsregeln
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
Jeder der sich neu anmeldet im Forum, sollte sich hier kurz vorstellen um ein wenig aus der Anonymität des Internets hervorzutreten und ein wenig gute Manieren zu beweisen. Auch diejenigen die denken es kennt sie jeder, werden gebeten sich die Mühe zu machen und ein wenig über sich zu schreiben, da ja auch die Neuankömmlinge sicher gerne wissen würden mit wem sie es hier zu tun haben.
- fastchicken
Servicefahrzeug Michelin
Hallo 319er Freunde,
unser Servicefahrzeug ist zumindest äußerlich fertig und H-abgenommen. Innen gibt es noch etwas Arbeit. Ein passender Anhänger ist mir auch gerade zugelaufen, der wird jetzt noch lackiert und beschriftet. Ich hoffe, man sieht sich auf Oldtimerveranstaltungen, Treffen oder Messen.
Schöne Grüße
Jan Hennen (fastchicken) Michelin Karlsruhe
unser Servicefahrzeug ist zumindest äußerlich fertig und H-abgenommen. Innen gibt es noch etwas Arbeit. Ein passender Anhänger ist mir auch gerade zugelaufen, der wird jetzt noch lackiert und beschriftet. Ich hoffe, man sieht sich auf Oldtimerveranstaltungen, Treffen oder Messen.
Schöne Grüße
Jan Hennen (fastchicken) Michelin Karlsruhe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- 319gernehätter
Wow, der ist ja superschick geworden! Glückwunsch!
Ich glaube ich habe Dich am Sonntag den 12. Oktober im
Dunkeln auf der Autobahn überholt, ich glaube da war er noch
ganz in blau ohne das gelb. Kann das sein?
Erinnere mich an blau und den Bib. Hat meine Laune augehellt!
Viel Spass mit dem schönen Wagen!
Felix
Ich glaube ich habe Dich am Sonntag den 12. Oktober im
Dunkeln auf der Autobahn überholt, ich glaube da war er noch
ganz in blau ohne das gelb. Kann das sein?
Erinnere mich an blau und den Bib. Hat meine Laune augehellt!
Viel Spass mit dem schönen Wagen!
Felix
*** megasolutions to microproblems ***
Tres Chick,
Sieht echt gut aus, und der Anhänger ähnelt sehr stark dem Unsrigen, ist das auch ein Klöckner-Humboldt?
Was aber garnicht geht ist der Bibendum auf dem Dach, bitte sofort demontieren und zur Entsorgung an meine Adresse senden
Viel Spaß mit dem Gespann und unbedingt vom 12-14. Juni aufs Treffen damit kommen.
Gruß
Michael
Sieht echt gut aus, und der Anhänger ähnelt sehr stark dem Unsrigen, ist das auch ein Klöckner-Humboldt?
Was aber garnicht geht ist der Bibendum auf dem Dach, bitte sofort demontieren und zur Entsorgung an meine Adresse senden
Viel Spaß mit dem Gespann und unbedingt vom 12-14. Juni aufs Treffen damit kommen.
Gruß
Michael
- fastchicken
Michelin 319
Vielen Dank für die Blumen.
Der Anhänger ist ein KHD wie Deiner, Michael. Und Felix kann den nicht gesehen haben, da war er noch nicht lackiert und ist auch noch nicht wieder auf der Bahn gewesen.
Schöne Grüße
Jan
Der Anhänger ist ein KHD wie Deiner, Michael. Und Felix kann den nicht gesehen haben, da war er noch nicht lackiert und ist auch noch nicht wieder auf der Bahn gewesen.
Schöne Grüße
Jan
- 319gernehätter
Nun gut, dann gibt es wohl noch einen Spezi mit Bibendum auf
dem Wagen. Vielleicht war er auch grün oder grau, hatte ca 1,7-faches 319-Reisetempo drauf.. War eine schöne Erscheinung in der Dunkelheit,
auf der Hinfahrt hatte ich schon einen Setra S6 bewundern dürfen.
Felix
dem Wagen. Vielleicht war er auch grün oder grau, hatte ca 1,7-faches 319-Reisetempo drauf.. War eine schöne Erscheinung in der Dunkelheit,
auf der Hinfahrt hatte ich schon einen Setra S6 bewundern dürfen.
Felix
*** megasolutions to microproblems ***
Hallo Felix,
vermutlich hast du den Jürgen Sprung überholt, der ist auch blau und mit Bibendum (der 319
)
Leider hab ich kein eigenes Bild, aber hier ein Link zu einem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/12528646
Gruß
Michael
vermutlich hast du den Jürgen Sprung überholt, der ist auch blau und mit Bibendum (der 319
Leider hab ich kein eigenes Bild, aber hier ein Link zu einem Foto:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra ... y/12528646
Gruß
Michael
- 319gernehätter