Hallo Christoph,
auf dem Bild von deinem ex.Möbelwagen zum Thema "Camper aus Austria" sieht man gar kein Firmenemblem zwischen den vorderen Zierleisten, das ist bestimmt der Grund, warum dein 319er qualmt. Die Sterne müssen vollzählig versammelt sein für das Seelenheil jedes 319ers ein unbedingtes Muss. Genau wie man in einen 319er-Benziner keine japanischen NGK Kerzen verbauen darf, das führt zu komplexen Abwehrreaktionen bis zur vollständigen Leistungsverweigerung (Spässle). Solltest du kein Emblem mehr haben, das ist noch bei Mercedes erhältlich, Teilenummer:
40 319 810 02 18
Hat 1966 mal 8,40 DM gekostet, jetzt sind glaube ich knapp 50 EUR fällig.
Gruß Wolfram
fehlendes Firmenemblem
fehlendes Firmenemblem
goforgold
hallo wolfram,
am fehlenden emblem liegts bestimmt nicht, denn der stern fehlte nur am tag an dem die aufnahme entstand ( ich hatte noch keine neue gummiunterlage angefertigt ). nein, morgen werde ich mit befreundetem dieselspezialisten ans werk gehen und dem om 621 umfangreiche pflege zuteil werden lassen ... hoffentlich hilfts.
gruss aus berlin,
christoph
am fehlenden emblem liegts bestimmt nicht, denn der stern fehlte nur am tag an dem die aufnahme entstand ( ich hatte noch keine neue gummiunterlage angefertigt ). nein, morgen werde ich mit befreundetem dieselspezialisten ans werk gehen und dem om 621 umfangreiche pflege zuteil werden lassen ... hoffentlich hilfts.
gruss aus berlin,
christoph